Datentarif mit Sprachoption

• Hallo.

Suche einen Datentarif (sollte 5GB) sein, wo ich eine Sprachoption hinzu buchen kann.

Soll für 3 Monate komplett DSL und Festnetz ersetzen.

Daher am besten ohne Vertragsbindung bzw. nur für 1 Monat.

Muss im o2 oder im D1 Netz (D1 bevorzugt) sein. Andere Netze (z.B. D2) ist der Empfang zu schwach

Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich dankbar

• Soweit ich weiß, müsste bei O2 Prepaid eine Festnetzflat buchbar sein, aber auch ein 5 GB Datenpaket.

Anderenfalls PENNY MOBIL Data Tarif (3 GB Datenfat für 14,99 Euro und 9,99 FN Flat) im Netz der Telekom.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/Monat)

• wenn ich bei o2 unter Prepaid Datentarif schauen steht dort "keine Sprachfunktion"

und bei Penny Mobile sieht die Preistabelle auch so aus, dass ich zwar 14,99 3GB Daten buchen kann, aber nicht im selben Tarif (Penny Mobil Data) Sprachoptionen hinzubuchen kann.

Es muss doch soetwas wie 5GB Daten und irgendwelche Flatrates geben ohne Vertragslaufzeit, oder?

• weil die datenmenge zu wenig ist ... 500 MB bzw. max 1 GB hinzubuchbar ist mir zu wenig

• Und was spricht gegen zwei getrennte Anbieter/Tarife?
    Im O2 Netz suche ich sowas glaube ich auch bald möglichst günstig, mir reicht jedoch 1 Gb und ich telefoniere nur 50 min im Monat. Wenn hier also jmd ne Idee hat.
    Btt: bei congstar kannst du bis zu 3 Gb auf deinen Sprachtarif Buchen, auch bei prepaid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!