04/13 MobilcomDebitel Aktion: effektiv 0,00€ mtl.! + Smartphones ab 1€

• Hey Leute,

frisch zum Osterwochenende gibt es ein Knallerangebot mit 0,00 € effektiver Grundgebühr!

Bitte beachtet die Infos:

Monatliche Grundgebühr (diese wird vom Konto abgebucht): 2x 6,95 € (13,90 €) statt 2x 16,95 € (33,90 €)
    Der Tarifpreis i.H.v. 16,95 € je Karte wird durch einen Aktionscode direkt auf der Mobilfunkrechnung auf 6,95 € rabattiert.

Die effektive Grundgebühr setzt sich durch eine einmalige Auszahlung in Höhe von 333,60 € 35 Tage nach Belegdatum der Gutschrift auf das im Mobilfunkvertrag angegebene Bankkonto zusammen:
    24 Monate Laufzeit x 13,90 € Grundgebühr = 333,60 €

Tarif: MobilcomDebitel Vodafone direct Power 60 DUO
    -Effektive Grundgebühr: 0,00 €
    -Anschlussgebühr: 0,00 € (Wird per SMS mit Text "AP frei" an 8362 erstattet, ansonsten 29,90€ je Karte )
    -2x 60 Freiminuten Netzintern und ins Festnetz
    -2x 60 Frei-MMS in alle dt. Netze
    -Norton Security Try & Buy 1 Monat kostenlos testen, kann direkt nach Abschluss gekündigt -werden!
    -MultiMedia-Pack 1 Monat kostenlos testen, kann direkt nach Abschluss gekündigt werden!

- Apple iPhone 4 8GB NB-Ware schwarz oder weiß = 299€

- Sony Xperia J NB-Ware schwarz = 99€

- Samsung Galaxy Mini 2 NB-Ware schwarz = 99€

- Samsung Star III NB-Ware schwarz und weiß = 1€

- Samsung i8190 Galaxy S3 mini NB-Ware blau oder weiß = 159€

- HTC 8S NB-Ware = 149€

zu den Angeboten!

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Hallo,

verstehe ich das richtig:

Ich bekomme einen kostenlosen Handyvertrag zzgl ein subventioniertes Smartphone (so steht es auf jedenfall im Thread). Z.B. beim S3Mini bezahle ich 159 € und bekomme dann über den Tarif nochmal 333,60 € zurück.

• Hallo olizafira,

du verstehst das richtig.... allerdings gibts hier im Forum den gleichen Vertrag/ Tarif mit besseren Handys.

• Hallo preisboerse24,

es ist wieder ein Angebot in Vodafone Netz.
    Hast du ein gutes Angebot in O2 Netz? Schon länger finde ich her in Forum keine gute Angebote in O2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von olizafira
    Hallo,

Ich bekomme einen kostenlosen Handyvertrag zzgl ein subventioniertes Smartphone (so steht es auf jedenfall im Thread). Z.B. beim S3Mini bezahle ich 159 € und bekomme dann über den Tarif nochmal 333,60 € zurück.

So wie ich es verstehe, zahlst du monatlich 2 Jahre lang 13,90€, bekommst aber innerhalb der ersten Monate eine Auszahlung von 333,60 €, so dass sich das gegeneinander aufrechnet (wenn du zum Beispiel ein Konto nur für diesen Handyvertrag einrichtest, kommst du nach zwei Jahren, ausgenommen der Kontoführungsgebühren auf auf 0 € :), das wäre aber sehr umständlich); zusätzlich musst du in beiden Verträgen jeweils eine kostenpflichtige SMS versenden um den Anschlußpreis von jeweils 29,95€ pro SIM-Karte zurückerstattet.

Nach diesen Zahlenspielen zahlst du dann noch den Preis für dein ausgewähltes Handy.
    Nur um das mal etwas zu entwirren, es bleibt aber trotzdem ein sehr gutes Angebot!

• Zitat

Original geschrieben von Remicade11
    Hallo olizafira,

du verstehst das richtig.... allerdings gibts hier im Forum den gleichen Vertrag/ Tarif mit besseren Handys.

und welches Angebot soll das sein? Bitte um einen link...

• Zitat

Original geschrieben von olizafira
    Hallo,

Um es auf einen Nenner zu bringen: der Tarif kostet Dich im Endeffekt durch Rabattierung und Auszahlung nichts, für das Handy musst Du natürlich bezahlen (aber wesentlich weniger als den Straßenpreis - beim S3 z.B. eine Erspanis um die 80 Euro)

• Zitat

Original geschrieben von telethommy
    und welches Angebot soll das sein? Bitte um einen link...

Steht doch direkt ein paar Beiträge drunter.

olizafira:

Es wurde nicht von günstigeren Tarifen geredet, sondern vom gleichen Tarif mit besseren Handys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!