gibts eigtl.ein progr.mit dem man die fotogrösse bei eiem anruf auswählen kann???find das bild mehr als mickrig.kenn es vom sharp da erscheint das foto des anrufenden(vorausgesetzt ist ein gespeichert)auf dem vollen display.wär doch geil oder????wenn jemand sowas programmieren kann dann los!!!!!!
vollbild bei anruf???
-
-
-
Hi Kluivert!
Klemmen die Satzzeichentasten bei Dir?
Zudem wäre die Nennung des Handymodells, um das es geht, wirklich sinnvoll. Der Hinweis beim Threaderstellen steht nicht umsonst da ;). -
Hallo Kluivert,
mir ist ein solches Programm leider nicht bekannt, mit es möglich wäre Fotos in voller Größe bei einem Anruf anzeigen zu lassen.
Denke mal das du das 3650 hast, bei dem ein solches Programm aufgrund der Speicherkarten noch einen Sinn machen würde, weiß ich nicht, ob man das so einfach umsetzen kann.
Gruß
Ralf -
ich glaube dass wir das thema 2 oder sogar schon 3mal hatten.benutze beim nächsten mal bitte die suche;)
-
sorry jungs.jaja,diese satzzeichen.jep,hab nen3650.hm,schade.will so ein programm verflixt.macht mal was:D
-
-
Es wird schon seine Gründe haben, warum er sich ein 3650 gekauft hat
Bl33k
-
genau bl33k.weils einfach nen "fettes"teli is!!!!!!!!!!!!!!mein erstes nokia,hatte vorher siemens,phillips,samsung,sony.wollt nieeeeee nen nokia,weils jeder hat.a mit meim 3650wurde alles anders:D nunja.....gibts nun vielleicht scho so ein prog??????
-
:D;) ..
ZitatOriginal geschrieben von Kluivert
gibts nun vielleicht scho so ein prog??????
Nein, leider nicht!
Ich warte auch sehnsüchtig drauf!Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Kluivert
gibts nun vielleicht scho so ein prog??????
Neeee, gibts noch net!!!!!!!!!!!!! Mußt halt noch ein bißchen warten, wie Chris schon gesagt hat!!!!!!!!!!!!!! Aber früher oder später kommt so ein Programm sicher, denn was wäre so nen fett geilen Handy ohne son Programm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCNR...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!