Telekom Osterspecial: Call & Surf Mobil XS » 19,95 € GG » Top Smartphone » Top Preis

• Zitat

Original geschrieben von vesat

@ derTippfehler: leider bietet Telekom nur in den hochwertigen Tarifen mehr Datenvolumen, hier kannst du per Speedon Option die nochmals um 200 MB aufstocken bei Bedarf für 4,95 €

Klingt gut.

Kann man das von vornherein dauerhaft mit reinbuchen?
    Falls ja: Inwieweit kann hierzu ein gesondertes Angebot erstellt werden? :-)

• @ h.meise: ja, 16 GB. Muss mich korrigieren: 50 € Auszahlung kann ich damit machen. Ist im iPad Angebot aktualisiert enthalten als Bestellmöglichkeit.

@ derTippfehler: Leider nicht von vornherein als feste Option buchbar sondern nur per SMS bei Bedarf.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Servus,
    könntet ihr mir bitte ein Auszahlungsangebot für ein Call&Surf Mobil Friends S machen.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!