Hallo, wäre ein Iphone 5 32GB in weiß möglich? Wenn ja, was wäre die Zuzahlung hierfür?
Telekom Osterspecial: Call & Surf Mobil XS » 19,95 € GG » Top Smartphone » Top Preis
-
-
-
Moinsen,
Tarif auch möglich mit HUAWEI Ascend G615 oder LG Optimus 4X HD P880 ?
Gruß
-
Bestellung des Tarifes für SoHo
Hallo,
würde gerne wissen was ich denn genau alles brauche bzw. ob ich alles da habe um den Vertrag abzuschließen und ob ich einen Link bekommen könnte der mich zur Bestellseite leitet gerne einfach als Antwort hier :).
Zur Hand habe ich:
Personalausweis, EC-Karte, Metro-Karte als Nachweis der Selbstständigkeit das wars doch eigentlich oder?
Ich würde den Vertrag dann wohl morgen Früh Abschließen bzw. die Sachen dann losschicken damit es alles noch Rechzeitig passiert.
Den Vertrag würde ich dann gerne mit dem Samsung Galaxy S4 16gb in Schwarz abschließen.
Danke schonmal!
-
Die Links stehen oben auf der Seite,einfach hochscrollen.
Du brauchst
1. Unterschriebener Mobilfunkantrag inkl. Einzugsermächtigung
2. Kopie EC- oder Bankkarte (Vorder- und Rückseite)
3. Kopie Personalausweis (Vorder- und Rückseite)
4.(sofern überhaupt möglich) Nachweis Soho (weiß nicht ob die Metro Karte reicht) -
gelöscht
-
ich würde gerne ein IPAD WIFI 32 ohne Cell bestellen.
Ist so ein Teil verfügbar?
Danke -
Moin,
ich hätte auch Interesse am Angebot. Für mich wäre es allerdings wichtig zu wissen ob der SOHO mit 15% auf diesen Tarif auch möglich ist und der Preis für ein HTC ONE 32GB in Silber mit 49€ dann auch bleibt?
Außerdem würde ich gerne wissen ob das HTC One dann ein Branding hat oder ohne ausgeliefert wird?
Gruß Manuel
-
Bei mir genau die selben Fragen, die noch einen Bestellvorgang verhindern
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Moin,ich hätte auch Interesse am Angebot. Für mich wäre es allerdings wichtig zu wissen ob der SOHO mit 15% auf diesen Tarif auch möglich ist und der Preis für ein HTC ONE 32GB in Silber mit 49€ dann auch bleibt?
Außerdem würde ich gerne wissen ob das HTC One dann ein Branding hat oder ohne ausgeliefert wird?
Gruß Manuel
-
Na gut, Gewerbeschein hätte ich dementsprechend wohl auch noch zur Hand.
Hoffentlich kommen die Konditionen und direkten Links für SoHos auch noch heute mit den 89 statt 99€ fürs S4, wäre wirklich super
Du hast übrigens Post Vesat
-
Hallo Daniel,
Kannst Du mir bitte ein Auszahlungsangebot machen?
Am liebsten mit soho.Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!