Webspace gesucht

• ich suche Webspace, wenn möglich ohne Werbung, mit FTP-Verwaltung und wo man nicht ne E-Mail-Adresse einrichten muss (oder eine bekommt). So 10 MB reichen eigentlich. Hat jemand n Tip für mich?
    Danke.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• moin,

da kann ich dir als Hoster uneingeschränkt den User Daddy Cool empfehlen.

Der Space ist sehr schnell, da er auf einem Schlund Server liegt, der Service ist erstklassig, die Preise sind unschlagbar. :top:

Schick am besten dem Daddy Cool eine PN, der macht dir dann ein Angebot.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Carsten

Wollte ihm auch erst arcor sagen, aber er möchte ja keinen Webspace, wo eine Email-Adresse eingerichtet werden muss....

• Verstehe ich auch nicht so ganz, der Emailservice von Arcor mit 5 Aliasadressen ist doch ganz ordentlich und zuverlässig...
    Ich denke aber, Daniel wird seine Gründe haben...

• Das is ganz einfach. Ich hab schon 3 adressen, obwoh mir eine völlig reicht. noch mehr Adressen ??:eek: Ich hab doch auch nur eine Hausnummer :)

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Das is ganz einfach. Ich hab schon 3 adressen, obwoh mir eine völlig reicht. noch mehr Adressen ??:

Hast du bei deinem Internetprovider vielleicht schon gratis Webspace? Bei T-Online zum Beispiel hast du gleich 10 MB. Mit einem FTP Programm kannst du ohne Probleme alles Uploaden.

Falls du dir noch eine E-Mail Adresse einrichten möchte, dann kann ich dir noch den Webspace von Lycos empfehlen. Die 50 MB sind wie bei Acor kostenlos.

Gruß
    Realnokia

• stimmt ja, bei t-online hab ich noch gar nich geguckt :gpaul: Da hab ich ja auch noch reserven dank der Flat...
    Ich hab mein Web-Zeugs grad alles bei Freenet liegen, aber da gibts ne höchstgrenze für dateigröße, da kann man nich mal n Bild von ner Digicam im original hochladen. Und man kann keine bilder per ftp downloaden.
    Gut, danke. An T-Online hab ich gar nich gedacht *duckundschnellweg*

• Die Einstellungen für das FTP Programm findest du auch auf der T-Online Homepage. Einfach nur eintragen und der Upload kann beginnen.

[URL=http://service.t-online.de/t-on/hilf/kurz/home/fs/CP/fs-homepage-veroeffentlichen,photoNr=2.html]Klick[/URL]

Viel Spaß damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!