iPhone 5 Tarif

  • Hallo Leute,


    Ich bin auf der Suche nach einem passenden iPhone 5 Tarif. Ich habe momentan noch das iPhone 4, möchte mir aber gerne nun das iPhone 5 zulegen, da die Tarife momentan relativ günstig geworden sind.


    In dem Tarif sollte eine Telefonflat in alle Netze enthalten sein und eine Internetflat mit mindestens 500 MB Datenvolumen. Ich wäre bereit bis zu 40€ monatlich aufzurappen.


    Es ist aber schwer einen Überblick in dem ganzen Tarif-Dschungel zu bekommen. Nun bin ich auf einen relativ brauchbaren iPhone Tarifvergleich gestossen. Hier spricht mir der Vodafone Tarif sehr zu, da er genau das beinhaltet nach was ich Suche.


    Könnt ihr mir diesen Tarif empfehlen, oder kennt jemand vielleicht noch einen "besseren" bzw. günstigeren ? Bin über jeden Tipp und Erfahrungsbericht dankbar. :D

  • Netz sollte man wohl D1/D2 wählen und da geht momentan nichts an den Red M Tarifen von V vorbei. Ab morgen mit 1gb Datenflat.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Im Internet bei Ebay habe auch ein Base Angebot mit ADAC Rabatt für 33 € gesehen.Das Yourfone Angebot liegt bei 39€ und 99 € Zuzahlung.Vie günstiger geht es nicht. ;)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • BASE hat aber einfach ein schlechtes Netz. Zudem ist der Download 7,2 MBit/s "schnell". Bei Vodafone bekomme ich 21,6 MBit/s und D-Netz Qualität und ein neues iPhone 5 für 1€. Werde mich wohl für den Red M Tarif entscheiden :)

  • Hast du denn Erfahrungswerte?Abgesehen davon glaubst du denn , dasss du denn bis zu 21,6 MBit
    auf ein Smartphone brauchst?


    Natürlich ist das deine Entscheidung.Aber ich habe hier stark den Eindruck, dass du stark von der Werbung der beiden "Großen" beeinflusst bist.Ferner ist Vodafone sehr teuer. ;)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Ich finde den Preis von 40€ monatlich für eine All-In-Flat und ein gratis iPhone 5 nicht "teuer". Zu der Geschwindigkeit kann ich leider noch nichts sagen. Aber ich frage mal meine Kollegen mit Vodafone Tarifen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von elgoog
    BASE hat aber einfach ein schlechtes Netz. Zudem ist der Download 7,2 MBit/s "schnell". Bei Vodafone bekomme ich 21,6 MBit/s und D-Netz Qualität und ein neues iPhone 5 für 1€. Werde mich wohl für den Red M Tarif entscheiden :)


    Das hört sich ja schön an, aber was möchtest du bitte mit einem iPhone und einer Geschwindigkeit mit 21,6 MBit/s
    Downloadest du viel mit dem iPhone. Für WhatsApp, E-Mail und im Internet surfen ist eh der Upload und nicht der Download wichtig. Für mich ist das nur Verkaufsstrategie. Um zu Hause mit dem PC schnell downloaden zu können, wäre das toll, aber für ein Handy braucht man so etwas doch nicht.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wichtiger wäre da, kein iPhone zu nehmen, sondern zb das neue HTC One mit LTE. Insb. wenn man aus dem ländlichen Raum kommt, hat man oft eine perfekte LTE Abdeckung, während man ohne LTE auf EDGE zurückfallen würde.


    Zumindest bei mir im Südwesten ist es so. Ich sehe außer LTE kaum noch etwas anderes!

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!