mobilcom-debitel E+ Talk Easy - E-Plus Flat, 3000 SMS, Internetflat für eff 0,99 €*

• Ich habe das schon alles gelesen, mich hat nur das gewundert:

> Ok schade, dann ohne Rufnummermitnahme.
    > Trotzdem super Angebot, grad bestellt, danke dafür!

Also was denn nun?

• Zitat

Original geschrieben von witjojo
    Ich habe das schon alles gelesen, mich hat nur das gewundert:

> Ok schade, dann ohne Rufnummermitnahme.
    > Trotzdem super Angebot, grad bestellt, danke dafür!

Also was denn nun?

Gelesen wohl schon, aber anscheinend nicht verstanden. Er bestellt nur ohne Rufnummernmitnahme, weil er kein Minutenpaket buchen kann.

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Gelesen wohl schon, aber anscheinend nicht verstanden....

Aber wirklich! Bezweifle bei einer derart massiven Begriffsstutzigkeit allerdings immer noch, dass es jetzt kapiert wurde...

• @ Eldschi
    Nicht jeder beschäftigt sich Tag für Tag mit irgendwelchen Tarifen, Rufnummernmitnahmen und Minutenpaketen.
    Somit ist mir auch nicht direkt klar gewesen, das er eine Rufnummernmitnahme nur aus dem Grund nicht durchführt weil er keine Minutenpakete dazubuchen kann.
    Ich habe es im Nachhinein direkt verstanden (Klugscheißer).
    Ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen als hier 2500 Beiträge zu schreiben!
    Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Lasse mich hier nicht anmachen nur weich ich 2 Mal etwas nachfrage!

• Zitat

Original geschrieben von witjojo
    [...]Ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen als hier 2500 Beiträge zu schreiben![...]

Das freut mich sehr zu hören. Dann müssen wir also hier nicht mit einer Flut von Beiträgen aufgrund Nichtverstehens einfachster Sachzusammenhänge aus deiner Feder rechnen. Allein mir fehlt der Glaube...

• Nicht streiten ;) Jetz aber weg vom OT.

Angebot ist eh beendet.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Schon komisch das Angebot - ich habe einen halben Tag später reingeschaut, da waren es noch über
    220 verfügbar. Dann nochmal ne ganze Weile später - 212 verfügbar.

Anschliessend 5 Minuten später - Angebot nicht mehr aufrufbar bzw. verfügbar.

Bischen dubios ist das schon.

• Hallo,
    jetzt muss ich auch mal etwas zu dem Vertrag schreiben!
    Ich habe den Vertrag am 30.03.2013 abgeschlossen und bekomme eine e-mail, das ich mich bei der Kundenhotline melden soll, da das Angebot beendet sei ............ mittlerweile richtig.

Die Auszahlung wurde beworben mit 167,67 €, also kostet der Vertrag ja nur 0,99 € :top:

Was ich aber nicht verstehe, da ich gerade mit der Hotline telefoniert haben, ist, dass mir jetzt nur noch eine Auszahlung von 100,- € Angeboten wird :confused:

Das wären dann anstatt 0,99 € jetzt 3,81 €

Den Vertrag habe ich aber zu den Auszahlungkonditionen von 167,67 € abgeschlossen.

Hätte gerne eine Stellungnahme hier zu !

MfG husband

Auftragsnummer: 1028224

Gruß
    husband

• @ mondlaub24: Wieso dubios? Wir haben ein Kontingent gehabt welche bis zu einem gewissen Zeitpunkt angeboten wird. Am Samstag ist es beendet worden da der Monat rum war. Schade dass wir direkt ins schlechte Licht gerückt werden!

@ husband: Vielen Dank dass erst ein Post gemacht wird bevor direkt angefragt wird bei uns, die Mail kam erst nach diesem Posting.
    Wir können die Verträge mit den Daten nur dann schalten wenn ALLE Angaben vollständig und korrekt eingegeben werden. Diese Sonderaktion war aufgrund Provisionskürzungen bis 30.03. begrenzt und gültig, es saßen alle Mitarbeiter hier am Ostersamstag und haben die Verträge geschaltet wie sonst nix.
    In diesem Fall konnte die Freischaltung NICHT im Aktionszeitraum stattfinden, da die eingegebene Bankverbindung falsch war. Da wir selber extrem weniger Provisionen bekommen können wir das Angebot nicht mehr so anbieten. Aus Kulanz als TT-Preis kann ich 110 € anbieten.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!