Hast du dein iPhone 5 komplett neu eingerichtet oder ein (iCloud-)Backup geladen? Eventuell würde sich noch ein komplettes Neueinrichten anbieten, um Systemfehler auszuschließen. Das geht aber alternativ auch, indem du ein anderes Handy testest.
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iPhone 5 wurde komplett neu aufgesetzt.
Seit der Deaktivierung von 3G gab es bisher keine Probleme. Ich habe zudem auch das mobile Facetime deaktiviert (nur noch per Wlan).
Danke an euch!
Ich werde berichten, ob der Fehler nochmals auftritt. -
Kurze Info:
Mit deaktivierem 3G hatte ich bisher keine Probleme mehr. Mit 3G dagegen schon...Kann es ja irgendwie nicht sein: Da hat man ein iPhone 5 und kann nicht per UMTS surfen... :confused:
-> Gibt es hier andere User, die diese Erfahrung gemacht haben?
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Zitat
Original geschrieben von DRS
Kurze Info:
Mit deaktivierem 3G hatte ich bisher keine Probleme mehr. Mit 3G dagegen schon...Kann es ja irgendwie nicht sein: Da hat man ein iPhone 5 und kann nicht per UMTS surfen... :confused:
-> Gibt es hier andere User, die diese Erfahrung gemacht haben?
Liegt 100%ig am Netz, nicht am iPhone!
Also besser mal beim Provider reklamieren oder ggf. wechseln, sei es auch nur drum um zu testen ob es wirklich
am Netz liegt. -
Danke... denn der Fehler ist immer noch vorhanden - egal zu welcher Tageszeit. Nur 3G abschalten schafft Abhilfe...
Melde mich heute noch bei 1&1 und mache da Druck. Mein Vertrag läuft leider noch bis Dezember 2013. Danach wird es aber definitiv einen Wechsel geben (ist schon mal um ein Jahr verlängert worden, da ich um ein paar Tage die Kündigung verpasst habe... argh.....!!).
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Also kündigen kann man ab dem Tag
des Vertragsabschlusses!Also kündige jetzt, dann kannst Du keinen Termin verpassen und
hast einen deutlich verbesserten Verhandlungsstandpunkt, denn zurückziehen kann man die ja auch wieder,
falls man es sich noch anders überlegt! -
"Also kündigen kann man ab dem Tag des Vertragsabschlusses!"
Handhabe ich normalerweise auch genau so. Nur hier hatte ich es irgendwie vergessen... und war dann eben ein paar Tage nach dem Stichtag. Gekündigt ist schon längst - nur muss ich eben noch bis zum Dezember 2013 warten. Das passiert mir aber nicht mehr.
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Gekündigt
Also ich habe gerade meinen 1&1 Vertrag gekündigt. Es kann doch einfach nicht sein, dass meine Frau mit LIDL Mobile telefonieren kann und ich in die Röhre schaue.
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Hallo,
ich möchte mich nochmals zu diesem Thema äußern. Leider bis dato keine Besserung. Hinzugekommen ist übrigens noch, dass ich für andere nicht erreichbar bin, obwohl ich ganz sicher weder telefoniert habe, noch mein iPhone ausgeschaltet war.
Wie ich von einem Bekannten erfahren habe, der direkt mit den großen Betreibern zusammenarbeitet (handelt Firmentarife aus), wissen die Betreiber ziemlich genau, welchen Vertrag man hat und wie man einzuordnen ist. D.h. Businesskunden bei Vodafone direkt genießen die höchste Priorität, danach geht es runter... und irgendwann zu den Resellern wie 1&1.
D.h. wenn ein Funkmast nicht genügend Kapazitäten aufweist, dann fliegen zuerst die Teilnehmer raus (oder kommen gar nicht erst rein), die eine geringe Priorität haben.
Tolle Wurst!
Ich überlege jetzt schon vorzeitig aus dem Vertrag auszusteigen. Die Rufnummer kann man ja seit Mai 2013 auch schon vor Beendigung des Vertrages mitnehmen. Werde dann nur noch direkt zu einem Netzbetreiber gehen - kein Reseller mehr.
holgerc
Deine Frau ist mit Lidl Modile bei O2. Sie ist damit auch bei einem Reseller und hat sicherlich eine geringere Prio als Kunden, die direkt bei O2 sind, aber der Sendemast scheint wohl genügend Kapazitäten zu haben, so dass es keine Engpässe - und damit keine Entscheidungen gibt, wer rausfliegt und wer nicht. -
Kleines Update:
Ich bin jetzt endlich aus dem Vertrag raus und bei O2 Business. Ich bin erreichbar, ich kann telefonieren, keine Verbindungsabbrüche... Endlich wieder so, wie es sein sollte...
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