@ DRS
Wie hast du es denn geschafft aus dem 1&1 /VF vertrag rauszukommen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DRS
Wie hast du es denn geschafft aus dem 1&1 /VF vertrag rauszukommen ?
ZitatOriginal geschrieben von DRS
Wie ich von einem Bekannten erfahren habe, der direkt mit den großen Betreibern zusammenarbeitet (handelt Firmentarife aus), wissen die Betreiber ziemlich genau, welchen Vertrag man hat und wie man einzuordnen ist. D.h. Businesskunden bei Vodafone direkt genießen die höchste Priorität, danach geht es runter... und irgendwann zu den Resellern wie 1&1.
D.h. wenn ein Funkmast nicht genügend Kapazitäten aufweist, dann fliegen zuerst die Teilnehmer raus (oder kommen gar nicht erst rein), die eine geringe Priorität haben.
Eine der großen Mythen der Telekommunikationsbranche.
Da sind sich die "Experten" wohl uneinig....viele meinen nämlich auch, dass dies technisch gar nicht möglich wäre.
Ich glaub es zwar auch, dass es eine Prioität bei den Netzbetreibern gibt, aber handfeste Beweise konnte dafür noch keiner vorbringen...
tommy
Mein Vertrag ist ausgelaufen... Aber ich hatte auch schon überlegt vorab rauszugehen und einfach weiterzubezahlen. War wirklich kein Zustand mit 1&1.
@Without
Ich glaube auch, dass man mit der Info kaum nach draußen geht - man deklassiert Privatkunden (und Prepaid, Drittanbieter erst recht) zu Kunden zweiter Klasse. Das bringt nur Unmut.
Geschäftskunden sollen einfach zufrieden sein. Da reicht ja die Tatsache, dass man nie wegen Überlastung aus einem Sendemast geflogen ist oder an Silvester noch ein Netz hat und die ganzen Prepaidkunden um einen herum vergeblich versuche reinzukommen (muss ich an Silvester unbedingt probieren - das wäre ja der Beweis...).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!