5100 gibt kein ton von sich

  • hi,


    habe hier ein neues 5100 das leider keinen ton von sich gibt wenn ich telefonieren moechte. die freisprecheinrichtung funktioniert, klingelton und auch lauthoeren funzt.
    und ja ich habe schon mit den seitlichen tasten die lautstaerke hoch und runter gefahren aber keine reaktion im lautsprecher. ueber das headset kann ich radio hoeren und telefonieren. jetzt wuerde ich gerne mal wissen ob der lautsprecher zum telefonieren defekt ist.... frueher gab es mal(ruhe sanft mein 3210) ein servicecode womit ich die funktionen des handy manuell ausprobieren konnte, leider finde ich in nicht mehr. gibt es so einen noch fuer die neueren handys?


    gruss udo

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Der Lautsprecher zum Telefonieren ist IMHO der gleiche wie zum Freisprechen und zum Töne/Radio hören! Ergo: Nicht kaputt!

  • Den selben hab ich jetzt auch, nachdem ich mein 5100 eingeschickt habe und das Ding gleich noch n Softwareupdate bekommen hat auf 5.20... Sind aber verschiedene Speaker, der für Freispreche geht nach oben raus, der andere nach vorne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!