Vodafone Vertragsverlängerung

  • Nein, die Kosten für die Datenkarte sind NICHT von einem anderen Konto beglichen worden. Zumindest bis gestern nicht. Da solltest Du nochmal genau recherchieren.


    Wäre ja auch ungewöhnlich, dass man für zwei Verträge, die unter EINER Kundennummer laufen, einen Teil abbuchen lässt und den anderen Teil vorher überwiesen hat, oder?


    Dass Du nicht mehr durchsiehst, merkt man. :D Vielleicht mal Rechnungen anschauen und mit den Kontoauszügen vergleichen? ;)

  • Hallo Linea,


    eigentlich müsste die Datenkarte aber seit einiger Zeit vom Vertrag meines Sohnes auf einen anderen Vertrag übergegangen sein.
    Antrag wurde vor einigen Wochen versandt.


    Da habe ich selber geholfen.


    Gruß Superdad


    P.S. Kontoauszüge kann ich erst am Samstag mit meinem Sohn kontrollieren, da er auf Lehrgang ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Superdad


    eigentlich müsste die Datenkarte aber seit einiger Zeit vom Vertrag meines Sohnes auf einen anderen Vertrag übergegangen sein.
    Antrag wurde vor einigen Wochen versandt.


    Auf einen anderen Vertrag? Meinst Du eine Vertragsübernahme oder Kontenzusammenlegung bzw. -trennung? Staus quo ist, dass unter der Kundennummer vom Sohnemann das Telefon und die Datenkarte laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!