Guten Tag,
ich möchte einen Unbekannten bei seiner Suche nach einem Smartphone mit Vertrag im o2-Netz helfen. Er möchte maximal 20 € im Monat für die Grundgebühr zahlen. Ich habe ihn vorher ein paar Fragen gestellt und kopiere einfach mal seine Antwort hier rein.
"Ja also O2 ist mir wichtig weil viele meiner Bekannten eine O2-flat haben und sie mich dann halt auch kostenlos anrufen koennen. Bringt mir nicht viel wenn ich in alle Netze kostenlos telefonieren kann aber meine Freunde dann jedesmal zahlen muessen wenn sie mich anrufen. Deshalb ist mir eine Flat fuer alle Netze auch nicht soooooo wichtig weil wirklich 99% aller Leute die ich anrufe bei 02 sind.Kostenloses Smartphone waer toll aber bin auch bereit was zu zahlen. Ich benutze mein Handy eigentlich nur zum telefonieren (manchmal 1/2 Stunde am Tag manchmal 4), emails und whatsapp. Sms brauch ich auch nicht."
Ein Schubladenvertrag im o2-Netz wäre hier doch perfekt, oder? Am Besten mit einer o2-Flat, paar Freiminuten und SMS und eine kleine Datenflat. Ich kann mich an das Motorola RAZR i mit o2 Blue XS erinnern, das wäre perfekt. Gibt es da noch etwas?
Danke an Euch!