8910i Slide-Probleme

• ein paar erfahrungen hatte ich hier mal gepostet! :)

es wird halt immer störender!

AUSZUG:Wenn das 8910i in der Tasche getragen wird, werden Vorder- und Rückseite immer wieder zusammengedrückt (sogar schon beim Laufen). Das zwar nur leicht, aber immerhin so stark, dass die Seiten in denen die Scharniere sitzen auseinander gedrückt werden. Bedingt durch die Lage der Feder im Slide ist es meist das rechte Scharnier das nun nicht mehr greift. Man kann das Tel. also schon mit dem linken öffnen.
    Bei meinem ersten 8910 war so viel "Spiel" dass es sogar ohne Drücken öffnete!

• Das Thema kommt mir aber bekannt vor :eek: ,.......
    Da hatte ich wohl einen :gpaul:

Naja falls noch jemand dazu eine Erfahrung hat, kann er sie ja gerne auch in dem anderen Thread posten.

mfg Dan, sorry ich wollte eigentlich kein zweites Faß aufmachen!

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Bei meinem 8910 hält es sich in Grenzen, seitdem der Slide ganz am Anfang repariert wurde (das Telefon fuhr zuweit heraus und schlackerte wild herum).
    Seit einem guten halben Jahr hat sich das Spiel der Klappe nicht weiter verschlimmert; ich nutze das 8910 aber inzwischen auch nicht mehr als Hauphandy, sondern nehme das gute Stück nur noch gelegentlich mit...

Gruß, Mooney :)

• Hi Faktor0a!

Ich wollte dir nur noch meine weitere 'Leidensgeschichte' nach der NSC Reparatur mitteilen:

Nach ca. 2 Monaten kam das Problem wieder, genau dasselbe. Also stand ich wieder vor der Entscheidung es einzuschicken und x Wochen darauf zu warten oder eben es selbst zu öffnen... Ich habe mich für letzteres entschieden und bereue es nicht! Sollte wirklich mal eion Unreparabler defekt entstehen, kostet es mich halt etwas ohne Garantie, aber was solls. Es ist sowieso mehr Vitrinen- als Alltagshandy, deshalb kümmer mich das nicht... :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Moin!
    Ich hab auch den Mangel mit dem Schieber.
    Erst hatte das Mittelteil mehr Spiel, danach ließ sich das Handy mit nur einem Knopf öffnen.
    Jetzt reicht es schon aus wenn das Teil in der Hosetasche aufgrund der Laufbewegung etwas hin und her bewegt wird. Schon blöd wenn das Ding plötzlich in der Tasche ausfährt! :(
    Einmal hatte ich das Handy sogar am Tisch liegen und als eine SMS kam fuhr es einfach aus! Werd wohl in den sauren Apfel beißen und es mal wieder einschicken lassen. :mad:
    Eigentlich schade, da ich sonst voll zufrieden mit dem 8910i bin.

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

• Ich würde es auch einschicken. Die werden das schon wieder zurechtbeugen. Das kommt eben leider davon, wenn man es im Hosensack transportiert :(

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• :) Das Tragen in einer Hosentasche oder in der Hintertasche der Hose verursacht oft mechanische Fehler an Handys.Ich versuche meine Geräte möglichst in der rechten Jackentaschen oder in einer Handytasche zu transportieren.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hi,

hab hier ein gebrauchtes Nokia 8910i gekauft!
    Das Teil hat auch in jede richting spiel, und dies macht sich auch beim SMS schreiben bemerkbar(akustisch)

Was kann ich da machen????Garantie habe ich keine mehr!

• Es gibt diverse Threads in der Lötstation, die anhand von Bildern zeigen wie ein 8910i zerlegt wird.

Allerdings ist das nicht ganz einfach und daher nicht jedem zu empfehlen.

Frag mal bei Nokia nach was das Kosten würde wenn die das Gerät reparieren.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• also zerlegt habe ich das Gerät schon mal! ging relativ einfach!!!NSC wollte ich eigentlich ganz zum Schluß dazu ziehen, will ja erstmal kein Geld ausgeben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!