ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Das nächste Treffen dann mit Kaffee & Kuchen?
Koffeinfrei und schön weich^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Das nächste Treffen dann mit Kaffee & Kuchen?
Koffeinfrei und schön weich^^
.....Carsten, wir brauchen ein neues Forum. "Alte-Säcke-Treff.org" oder so, als Vorbereitung für den Rollator-Treff.
Marcus möchte bestimmt moderieren....
O Mann,
erst letztens habe ich mich darueber gewundert, wie die Zeit vergeht, und wie es war, als ich damals jede Stunde ausserhalb der Uni / Arbeit bei HK und anschliessend hier verbracht habe
Dank dieser Tatsache bin ich Nr. 205
Allerdings wegen Arbeit / Umzuege und Kind auch kaum noch zugegen.. Um so mehr freue ich mich ueber die Erinnerungen, die dieser Thread hervorruft, danke vielmals dafuer!
Ich oute mich allerdings als einer, der neben dem S55 auch noch ein RAZRi benutzt :o
Und man glaube es kaum, aber beide funktionieren gleich gut mit meinem Auto, nur habe ich fuer das S55 ein original Cradle in der Mittelarmlehne
Gruss an alle alten und neuen Hasen und nochmal danke fuer den Thread :top:
Zitatein neues Forum. "Alte-Säcke-Treff.org" oder so, als Vorbereitung für den Rollator-Treff.
Das ist geil, hätte 2002 bei meiner Anmeldung , nie gedacht das mein Job als Altenpfleger mir mal hilfreich hier sein könnte.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Das ist geil, hätte 2002 bei meiner Anmeldung , nie gedacht das mein Job als Altenpfleger mir mal hilfreich hier sein könnte.
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Dir?
Da verwechselst du was ...
Stimmt , hätte schreiben können das es "euch" vom Club der alten Säcke, hilfreich sei
Faszinierend, wer hier wieder aus den Löchern kommt
Da kommen glatt Erinnerungen an die Weserinsel wieder hoch …
"Bin ich Physiker?"
Lang , lang ists her.....
Tach Ihr Alten Säcke.....
Ich muss sagen schöner Thread, mit vielen Nicks die ich aus meiner aktiven TT Zeit noch kenne, ja da kommen schöne Erinnerungen hoch. So ein kleines Treffen wäre doch mal wieder fein, leider hab ich das 10er Jubiläum verpasst.
Ich wwrde auf jeden Fall mal wieder öfters hier vorbei schauen. Bis vielleicht demnächst im Reallife.
Gruß Gunther
Re: Lang , lang ists her.....
ZitatOriginal geschrieben von Träumerli
Tach Ihr Alten Säcke.....
Ich muss sagen schöner Thread, mit vielen Nicks die ich aus meiner aktiven TT Zeit noch kenne, ja da kommen schöne Erinnerungen hoch. So ein kleines Treffen wäre doch mal wieder fein, leider hab ich das 10er Jubiläum verpasst.
Ich wwrde auf jeden Fall mal wieder öfters hier vorbei schauen. Bis vielleicht demnächst im Reallife.
Gruß Gunther
Es lebt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!