Ältester User -- wenigste Beiträge? :-)

• User ID660 .... oh man, das waren Zeiten :-)

Begeistert von meinem ersten Handy mit T9 Schreibhilfe :-)

Oder .... war gerade auf dem Weg zur Cebit (keine Ahnung welches Jahr), da rief mich User immo123 an, das er das Ericsson T39 mit Farbdisplay hat ..... uah, wäre am liebsten sofort in einem Shop gefahren und hätte es gekauft :-))

• @ Nowa

Proto oder meintest Du das T68 (ohne i) ;)

mit dem habe ich nämlich mal spielen können, als ich toerk zur Jahresfeier in Köln auf nem P&R eingesammelt habe....

auch schon was her :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Sorry, hast recht, es war das T68 ohne i :-)

Jahrestreffen in Köln, das war auch gut, da haben einige ihre Kisten voll mit Handys mitgebracht.

• Cooler Thread! Bin auch so einer :D
    Hat damals bei mir auch eine Weile gedauert, bis ich die Änderung mitbekommen hab... Seither eigentlich immer wieder hier.

• Zitat

Original geschrieben von maah
    Cooler Thread! Bin auch so einer :D
    Hat damals bei mir auch eine Weile gedauert, bis ich die Änderung mitbekommen hab... Seither eigentlich immer wieder hier.

Na gesprächig bist aber nicht gerade bei 29 Beiträge in 11 Jahren. :D

• Auf jedenfall ist er kein Newbie mehr ind man kann was bei ihm kaufen :D
    Vorausgesetzt er bietet was an. :cool:

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ...
    Proto oder meintest Du das T68 (ohne i) ;)
    ...

Hieß das nicht T68m?
    Da wird nur mittlerweile die gummierte Rückseite etwas "klebrig"... :(
    Jemand ne Idee, wie man das wieder schöner bekommt? Bei nem Belinea PC-Lautsprecher mit so einer gummierten Oberfläche ist das auch schon der Fall...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Habe mit dem S6 begonnen...wenn man bedenkt, dass Samsung erst beim S4 ist. :D

Auf jedenfall freut es mich, dass es Telefon-Treff noch genau in der Form gibt in der wir es damals verlassen haben. In der heutigen schnelllebigen Zeit, eigentlich eine kleine Sensation.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• War eine sehr spannende Nacht damals.
    Namensfindung, Upload des vB, URL Verteilung per Chat, nacktes vB Design bzw. bmw-treff Sytle, etc...

War cool und ist doch schon sehr lange her. Schreibfaul bin ich aber noch immer ;)

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Na gesprächig bist aber nicht gerade bei 29 Beiträge in 11 Jahren. :D

Frei nach:

Reden ist silber, schweigen ist gold :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!