Ältester User -- wenigste Beiträge? :-)

• Profil von Frank (User-ID 106) ;)

Ich vermisse das alte Handykult und Stefan nach wie vor. :(
    Mein HK Schlüsselband trage ich jeden Tag mit mir. :)

• Wahnsinn, angesprochen von dem Thread auch mal Interesses halber geschaut, bei mir sind es ja auch schon 10 Jahre, hab da nie drauf geschaut, nicht zu glauben wie die Zeit vergeht.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Oh Gott. Angemeldet als 1163 im Juni 2002. :eek:

Das sind ja Ewigkeiten in den Zeiten des Internets, wo Seiten sonst auch schon mal nach Wochen wieder weg sind. :D

11 Jahre ... Wahnsinn, was in der Zeit alles passiert ist.

Das mit der Abspaltung krieg ich aber auch nicht mehr zusammen, was da alles passiert ist ... das Alter
    :D

• Moin,

mich würde ja mal interessieren, wieviel Zeit ich in den elf Jahren hier verbracht habe.
    Das wird aber nicht mitgeloggt, oder? *g*

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    mich würde ja mal interessieren, wieviel Zeit ich in den elf Jahren hier verbracht habe.

Bei mir denke ich, dass es auf jeden Fall zu viel ist - aber man gönnt sich ja sonst nichts ;).

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich weiß gar nicht mehr warum ich damals von HK zu TT gewechselt bin!? :confused:
    HK war ja viel größer. Kann mir jemand nochmal die Geschichte erzählen?

User-ID 2600 :)

Na, da gab es doch irgendwelche Ungereimtheiten, gekidnappte User-Namen oder so'n undurchsichtiges Gemauschel, mein ich...
    krieg ich aber auch nicht mehr so richtig zusammen. Aktuell gibt es bei HK übrigens so ca. 597 User, das "viel größer" hat sich längst erledigt :D

PS: 2059 - ich hab' mir unerklärlicherweise auch 2 Monate Zeit gelassen ;)

• Oh ja, das war damals eine bewegte Zeit. Im Ursprung nicht unbedingt schön, aber im Ergebnis dafür um so schöner.

Im Archiv der Mutter alle Foren habe ich noch eine Kleinigkeit gefunden. :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!