Ältester User -- wenigste Beiträge? :-)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Sicher, das? ;)

Sorry - nee, mein Fehler.

Danke für den Hinweis.

Ich bin die Nr. 535, hab nochmals in meinem Profil nachgeguckt.

Habs auch in meinen ersten Posting geändert.

Grüßle

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Zitat

Original geschrieben von Mulder
    Vielleicht kann ja mal einer grob zusammenfassen, was in den letzten 10 Jahren so passiert ist? Hab ich was verpasst? ;-)

Hier gibt es nun User, die gar nicht telefonieren mit den Geräten. Kurioserweise halten die Akkus keinen Tag mehr durch, bei diesen neuartigen, innovativen Telefonen.
    Es kann auch nicht mehr lange dauern, bis TT einen Preis bekommt, wegen der längsten Nutzung alter Forensoftware.

Beste Grüße
    W.

• Ich war auch noch bei Handycult.Habe dann kurzfristig nur bei TT mitgelesen.Aber kurz
    drauf habe ich mich auch angemeldet. War damals mit nem 6210 unterwegs
    Nostalgie pur. Geile Zeit. 300h Standbuy beim t68i :-)

Life is too short to be small.

• Melde gehorsam

ID: 659

TT ab 05/2002 ;)

Kann mich an lange Jahre bei Hk erinnern, bis irgendwelche Leute mich angeschrieben haben, doch zu TT zu wechseln...wer war das eigentlich noch? :confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• User ID Nr.3321
    08.09.2002 registriert.

Schon krass in 4 Monaten ca.4000 Anmeldungen.
    Respekt Carsten :top:
    Da hast du ein top Forum auf die Beine gestellt.

• Da schaut man nach Jahren mal wieder in TT und liest gleich nen Post von nem sehr bekannten Namen aber mit angeblich nur 6 Postings...Sachen gibt's. :)

Profil von Heinz Ketchup (User-ID 42)

Darauf und die ganzen anderen (nicht mehr ganz aktuellen Angaben im Profil) muss ich grad mal einen drauf trinken.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Die Nummer 42 ...cool.
    Müßtest der Dienstälteste User in diesem Thread sein.

Dachte immer ich wäre lange dabei, aber doch nur Nr3321 das schockt :cool:

Dann mal Prost Heinz und gutes Nächtle

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Da schaut man nach Jahren mal wieder in TT und liest gleich nen Post von nem sehr bekannten Namen aber mit angeblich nur 6 Postings...Sachen gibt's. :)

*lol* Nee, ernsthaft. Ich hab halt bestenfalls hier ein bisschen mitgelesen und mein Leben in andere Foren bzw. ins RL verlagert. ;-)

Und das T68i war wirklich mal ein Meilenstein. Oder das S25! *schwelg* Wie stolz ich damals war, eins der ersten (Vier-)Farb-Handys zu besitzen! iPhone kann ja jeder ... ;-)

CU, Mulder

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Müßtest der Dienstälteste User in diesem Thread sein.

Kommt drauf an, wie man User definiert. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!