Ältester User -- wenigste Beiträge? :-)

  • Ich musste gerade kurz schmunzeln, als ich die Community-Sub-Foren-Headline "Der Begriff wurde am 27.05.02 neu definiert. ;-)" gelesen habe. Gibt es eigentlich noch irgendjemanden hier, der weiß, was der Satz eigentlich bedeutet?


    Bei mir liegen jetzt runde 11 Jahre zwischen Posting Nummer 4 und 5, das dürfte Rekord sein? :-) Irgendwie ein witziger Gedanke, dass ein Teil der User, die hier jetzt aktiv sind, noch nicht mal geboren waren, als ich hier mein letztes Posting geschrieben habe ...


    Und wenn sich jetzt jemand fragt, wie ich überhaupt noch mal nach hier gekommen bin: Ich habe beim Aufräumen des Speichers in den vergangenen Tagen einige Unterlagen gefunden, die JoPi und mich Ende der 90er (des letztes Jahrtausends! :-) ) verbunden haben. Da die 10 Jahre Aufbewahrungspflicht jetzt rum sind, hab ich den Kram jetzt weggeschmissen, mich aber trotzdem gefragt, was aus den ganzen alten Leuten (incl. Stefan F) so geworden ist ...


    CU, Mulder

    CU, Mulder

  • Moin, willkommen zurück.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: Ältester User -- wenigste Beiträge? :-)


    Zitat

    Original geschrieben von Mulder
    Gibt es eigentlich noch irgendjemanden hier, der weiß, was der Satz eigentlich bedeutet?


    Wohl (fast) jeder User mit dem Registrierungsdatum 05/2002...

  • Wir könnten ja mal schauen, welche von den ersten Mitgliedsnummern noch aktiv sind.


    Aber das Mulder es hier nur auf 5 Beiträge gebracht hat erstaunt mich schon. Als das Forum noch grün war, gehörte er doch zu den aktivsten Usern, oder täusche ich mich da?

  • Zitat

    Original geschrieben von The Spectre
    Wir könnten ja mal schauen, welche von den ersten Mitgliedsnummern noch aktiv sind.


    Aber das Mulder es hier nur auf 5 Beiträge gebracht hat erstaunt mich schon. Als das Forum noch grün war, gehörte er doch zu den aktivsten Usern, oder täusche ich mich da?


    Jep. Erster User mit 1000 Postings, erster Mod. Bis zum Zerwürfnis mit Herrn F. :-) Dann hab ich mich die letzten 10 Jahre mehr dem RL zugewandt. Studiert, Frau, Kinder, Katzen, Hausbau, Job. Was man halt so macht, wenn man nicht in in Foren aktiv ist. ;-)


    Vielleicht kann ja mal einer grob zusammenfassen, was in den letzten 10 Jahren so passiert ist? Hab ich was verpasst? ;-)

    CU, Mulder

  • Es gibt Telefone mit Touchscreen :D



    Coole Aktion, "Mulder" erinnert an die gute alte TV Zeit :eek:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mulder

    Vielleicht kann ja mal einer grob zusammenfassen, was in den letzten 10 Jahren so passiert ist? Hab ich was verpasst? ;-)


    Benutz die Suche, Sebastian :p ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • warum sind wir nochmal von Handykult gegangen? :p

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!