Netzverbindungseinbruch HTC Wildfire S

  • Hey allerseits,



    ich habe ein kleines Problem mit meinem HTC Wildfire S :mad: und zwar wenn ich das
    Handy nicht alle zwei Tage einmal aus- und wieder anschlate dann bricht der Empfang
    zusammen/ verschlechtert sich deutlich. Sobald ich das Handy neugestartet habe ist der
    Empfang wieder da... woran kann das liegen? :confused:


    Vielen Dank für eure Antworten!!!


    Beste Grüße

  • Hi kurby,


    bemerkst du die Einschränkungen nur an diesem Smartphone und/oder immer in demselben PLZ-Bereich?


    Sollte die Einschränkung auf die Hardware zurückzuführen sein, würde ich vorab einen Hard Reset empfehlen, da dies ja auch mit einem Fehler der Software zusammenhängen kann. Ein Reset bereinigt in der Regel die meisten Softwarebedingten Einschränkungen.


    Gruß,
    Marc

  • Bei mir findet das Wildfire das Netz nicht mehr, wenn es mal weg war.
    Wenn man zum Beispiele in einem Keller war, in dem kein Netz da ist und dann wieder raus geht, dann findet das Wildfire kein Netz. Erst wen man endweder das Gerät aus und wieder einschaltet oder den Flugmodus aktiviert und deaktiviert ist das Netz wieder da.
    Mir ist auch aufgefallen, das die Netzstärke stark schwankt.


    Eine Ursache habe ich leider nch nicht gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!