gedacht ist, die vorhandene Anlage an den ISDN-Ausgang der Box zu klemmen, damit man wieder 'vier' hat (...)
Wie kann ich drei Anschlüsse nutzen?
-
-
-
Ah, ok. Das ist sicher die preiswerteste Lösung, auch wenn der Kabelsalat größer wird
-
Hallo Leute,
es ist ein wenig Zeit verstrichen mittlerweile. Jetzt bin ich gerade dabei zum ersten Mal die Telefone mit meinem neu gebraucht-gekauften Arcor Starterbox einzurichten. Ich bin exakt vorgegangen wie hier beschrieben: http://www.arcor.de/hilfe/pksc…brik=004018108001&id=2050
Das Problem bei mir ist jetzt dass ich das analoge Telefon in keinster Weise nutzen kann... weder kann ich telefonieren noch klingelt das Telefon bei eingehenden Anrufen. Wo kann denn das Problem liegen? Der DSL Anschluss funktioniert, nur das Telefonieren nicht.
Ich habe auch bereits versucht meinem Telefon eine Rufnummer zugewiesen, wie auf http://www.arcor.de/hilfe/pksc…brik=004018108001&id=2057 beschrieben, doch ohne Auswirkung.
Ich habe die Arcor Starterbox gebraucht über eBay gekauft... Kann es sein dass die Box defekt ist?
-
Nach drei Stunden herumexperimentieren gebe ich nun die Hoffnung auf weil ich vermute man hat mir eine defekte Starterbox verkauft. Egal was ich mache, wenn man mich anruft wird sofort aufgelegt bzw auf meinem Handy erscheint sehr schnell die Meldung "Anruf beendet". Und wenn ich jmd anrufe hört man die jeweiligen Töne pro Nummer und dann nach ca 3 Sekunden kommt das Besetzt-Zeichen. Weiß jemand ob das Indizien dafür sind, dass die Startbox defekt ist?
-
1. Kein DSL Splitter vor der Starterbox!, der ist ja integriert
2. beim einstecken von TAE->Amt muss nach wenigen Sekunden die grüne LED leuchten, sonst ist kein ISDN Signal/ keine ISDN Spannung vorhanden
3.Zum programmieren MUSS zwingend 230V angeschlossen sein (Gelbe LED muss leuchten)Achte mal auf die LEDs und gib bescheid, es könnte auch eine gebrochene Ader sein
-
Es wird auch immer wieder gerne vergessen, Gebrauchtequipment werkszuresetten, dann sind die MSN des Vorbesitzers drin und Anrufe kommen logischerweise nicht durch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!