Welches Packet könnt ihr empfehlen ??

• Hi Leute,

welches Prepaidpacket könnt ich einem Freund bzw. mit empfehlen. Es sollte ein ziemlich leistungsstarkes handy sein, darf aber nicht zu teuer sein. Dachte schon an etwas billigere Fotohandys.

Danke im Vorraus...

LittelBrother

• Du solltest dir erst mal die Frage stellen welches Netz ;)
    Dann kann man über die Geräte sprechen, aber auch da ist wieder die Frage, was brauchst Du und was nicht?

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Re: Welches Packet könnt ihr empfehlen ??

würde spontan mal Sony Ericson T300

weiss jetzt nicht wie der Prepaid Preis ist aber ohne Prepaid zahlst du nur 140€ inkl. Cam

• also mir ist wichtig:

[list=1]
    [*]Fotofunktion
    [*]Farbdisplay
    [*]lange ausdauer
    [*]gutes design
    [*]leichtes gewicht
    [/list=1]
    ...

hoffe ihr könnt mir helfen. es darf nicht "zu" teuer sein.

Peace, LB

... netz ist egal

• Definiere "zu" teuer!

Ohne eine gewisse Vorstellung ist ein Tipp schwer. Orientiere Dich bei Deiner Suche doch an den Preisen bei z.B. eBay und guenstiger.de.

ThaFUBU's Empfehlung wäre auch meine. Allerdings ist das Farbdisplay beim 300er S/E nicht so optimal (nur 256 Farben). Angucken kannst Du Dir auch mal das 720i von Motorola. Könnte verhältnismäßig günstig zu bekommen sein.

Zum Netz: eine pauschale Antwort ist nicht möglich. LOOP von o2 mit der Mobile Option ist nicht uninteressant. Der Professional Prepaid-Tarif ist auch nicht schlecht, aber da kann es Probleme mit der Netzabdeckung geben und der Tarif muß zu Dir passen. Es kommt halt absolut auf Deine Bedürfnisse und Dein Telefonierverhalten an. Man könnte jetzt Seiten dazu schreiben...

Da Du aber Fotos und so willst, bieten sich im Moment eher T-Mobile und Vodafone an, da dort Prepaid-Kunden schon MMS nutzen können. o2 und e-plus haben das (noch) nicht.

Leider gibt es bisher nur wenige MMS-Gerät in Prepaid-Paketen. Also solltest Du vielleicht das Gerät seperat erwerben und ein günstige Karte irgendwo ersteigern.

Hoffe, das hat Dich jetzt weitergebracht!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!