Komme mit z10 nicht zurecht, suche Alternative

• Eines, was behinderte Menschen nicht beleidigt, ganz einfach. Ist das SO schwer?

Nerv.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Es heisst Menschen mit Einschränkungen und allein diese Diskussion beleidigt jeden dieser Menschen....

• Zitat

Original geschrieben von fencingline
    Auf der virtuellen Tastatur lässt sich nicht mit 2 Daumen schreiben, wie ich es gewöhnt bin. Und nur mit dem Zeigefinger benötige ich trotz der gut gemeinten Autokorrektur viel mehr Zeit als bisher (ausserdem komme ich mir behindert vor beim Schreiben).

Erfordert sicher ein wenig Eingewoehnung, aber das Schreiben mit 2 Daumen im Hochformat kann man lernen. Ich tippe auf dem iPhone fast nur so, und das ist noch etwas schmaeler als das Z10.

Vielleicht ne dumme Frage: Kann man das Z10 nicht auch im Querformat benutzen? Dann sollte das Keyboard deutlich groesser werden.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Es heisst Menschen mit Einschränkungen und allein diese Diskussion beleidigt jeden dieser Menschen....

http://www.youtube.com/watch?v=h67k9eEw9AY

• Den kannte ich noch nicht. Der ist Typ ist der Hammer :top:

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• So, ich konnte alle Probleme lösen. :)

Hab bei meinem Provider die alte Simkarte wieder aktivieren lassen, mein Blackberry Bold 9900 geladen, eingeschaltet, und nun ist alles gut.

Das Z10 liegt in der Ecke und wird von mir nie mehr benutzt werden!
    Jetzt müsste ich nur wissen, wie ich das Gerät wipen und auf Auslieferungszustand zurück versetzen kann, sodass ich es noch halbwegs gut verkaufen kann.
    Kann mir abschliessend da noch jemand weiter helfen?

Besten Dank im Voraus!

• Hallo und ja, da kann ich Dir helfen:

Du wählst die "Einstellungen" aus, dort den Unterpunkt "Sicherheit und Datenschutz" und dann taucht ein Punkt "Sicherheitslöschung" auf.

Diesen auswählen, in das freie Feld "blackberry" eingeben und bestätigen.

Dadurch wird auf Deinem Z10 ALLES gelöscht und Dein Z10 in den
    Werks-/Auslieferzustand versetzt.

Viel Erfolg.

LG

Volker

Never regret yesterday. Life is in you today, and you make your tomorrow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!