VF Superflat Zusatzkarte zu RED M zubuchbar?!

• Hallo,

in folgendem Angebot ist mir aufgefallen, dass ein Händler eine Vodafone Tarif-Kombi "Red M + Superflat Zusatzkarte" anbietet:

http://www.ebay.de/itm/2611892…9&clk_rvr_id=462385636646

Da ich gerade einen neuen Vertrag "Vodafone Red M" abgeschlossen habe und dazu für meine Mom eine einfache VF&FN-Flat suche (andere Netze/SMS/Internet sind nicht notwendig), bin ich an einer solchen Zusatzkarte sehr interessiert! Zumal für den Preis von 4,95€/mtl.
    Jedoch bin ich der Meinung, dass man die Superflat Zusatzkarte (bzw. Partnerkarte, wie es früher hieß) ausschließlich zu einem Superflat Hauptvertrag hinzubuchen kann.

Selbst im o.g. Angebot steht im Kleingedruckten der Zusatzkarte:

"Nur für Kunden, die bereits einen Vertrag im Tarif SuperFlat, SuperFlat Allnet, SuperFlat Internet oder SuperFlat Internet Allnet besitzen. Bis zu 4 Zusatzkarten sind buchbar. ..."

Hier im Werbeforum hat der selbe Händler auch schon mal ein ähnliches Angebot (Red M + Superflat Zusatzkarte) erstellt:
    http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1

Ist das wirklich möglich, das man die Superflat Zusatzkarte zu einem Red M Hauptvertrag buchen kann???

• Mittlerweile hat der Anbieter in seinem eBay-Angebot den von mir zitierten Passus dahingehend geändert:

"Nur für Kunden, die bereits einen Vertrag im Tarif RED S, RED M, RED L, RED Premium, SuperFlat, SuperFlat Allnet, SuperFlat Internet (Plus) oder SuperFlat Internet Allnet besitzen. Bis zu 4 Zusatzkarten sind buchbar..."

Trotzdem bleibt die Frage: ist diese Kombination so möglich?!

• Ich grabe das mal aus.

Diese Zusatzkarte kann man bei Handybar auch im Kombinator bestellen mit 5€ Grundgebühr und Auszahlungen.

Was passiert, wenn der RedM ausläuft, die Zusatzkarten aber noch weiterlaufen? Ich finde dazu direkt bei Vodafone nichts.

• Das wurde mit von Handybar (ja, die haben sogar geantwortet) auch so gesagt: Nach Ablauf des RedM kostet die Zusatzkarte statt 4,95€ dann 24,95€.

• Hat mal jemand versucht so eine Zusatzkarte zu buchen? Im Kombinator kann man nach wie vor 2 Zusatzkarten mit netten Prämien auswählen.

Angegeben werden die Karten dort mit 4,95€. Das hier dürfte das InfoDok dazu sein: http://www.vodafone.de/infofaxe/4002.pdf
    Dort heißt es auch, dass bis zu 4 Karten im Vorteil buchbar sind und ganz oben stehen auch die Verträge Red S, M und L.

Der Preis wird dort mit 9,95€ pro Karten angegeben. Handybar zahlt dann wohl einfach 5€ pro Monat und Karte aus, um auf 4,95€ zu kommen - jedenfalls lief das bei anderen Verträgen so, die ich von Handybar hatte.

Unter Punkt3 im InfoDok im Kleingedruckten steht:

Zitat

Für die 1. zusätzliche Karte gelten keine besonderen Bedingungen. Für die 2. bis 4. zusätzliche Karte bekommen Sie den vergünstigten Preis pro Monat, solange die Karte von einem Ihrer Familienangehörigen genutzt wird, der an einer deutschen Hochschule studiert oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr ist und während der Laufzeit des Vertrags das 30. Lebensjahr nicht überschreitet. Siehe auch Frage 3.

Hat jemand Erfahrungen, ob das geprüft wird?

Muss man sich selbst darum kümmern, dass Zusatzkarten auf die Kundennummer des Hauptvertrags gelegt werden?

Würde eine weitere Vorteilskombination (zB 5€ Rabatt in Verbindung mit einem Datenvertrag) eine Rolle spielen?

Ich würde es sonst einfach mal darauf ankommen lassen: neuen RedM bestellen und 2 Zusatzkarten mit je 4,95€ + 440€ Auszahlung ordern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!