Eure lieblings Werbesongs aus dem TV ?!?

• Ich suche schon seit ca. 8-10 Jahren den Song aus einer Werbung von Mustang Jeans, hatte damals auch das Making Off gesehen im TV aber bis jetzt noch nicht den Song dazu gefunden.

Weiterhin suche ich die Songs zu der Jaguar Werbung (lief bis vor 1-2 Monaten duzende male auf N24), den Song von der Sharp Werbung (Aquos TV Modell) und für das Nokia N92. Alle Spots laufen leider nicht mehr und bei youtube oder google.video habe ich auch nix gefunden. ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!!!!

Danke

no risk, no fun!

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Weiss jemand zufällig, wie der Titel aus der aktuellen Aral Werbung heisst?

Der Titel heisst "Rawhide" und es gibt ihn auch in einer Blues-Brothers-Version. Von wem der aus der Aral-Werbung ist und ob es ihn zu kaufen gibt, oder ob es sich um eine Eigenproduktion nur für die Werbung handelt, kann ich dir leider nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Bitte sehr..allerdings ist die Quali nicht soo berauschend ;)

Na das wird ihn nach drei Jahren aber freuen! :D ;)

• Hi,

ich suche den Song aus der aktuellen Mercedes R-Werbung. Habe auf der verlinkten Webseite leider nichts gefunden.

Dann den Song aus der AXE-Werbung in der man die Frauen in hübschen Kleidchen in der Fischfabrik, beim Pizza ausliefern sieht usw.
    Dazu gab es eine Maxi auf der 4 Versionen des Songs enthalten waren - nur nicht die aus dem eigentlichen Spot! :mad:

Alcatron:
    Der Titel aus der Sharp Werbung heißt:
    "more to see" von Jonathan Elias und läuft 1:08. Bei Bedarf gib mir mal deine Emailadresse.

Welche Jeans-Werbung meinst du denn? Wie war die aufgebaut? Hatte aufgrund dessen nämlich mal eine Maxi CD gekauft; ich weiß aber nicht mehr für welche Jeansmarke das war.
    Titel: "legends" von Sacred Spirit II

• Hi andi, danke für den Tipp. Auf "Rawhide" wäre ich nun wirklich nicht gekommen. :top:
    Mit "Rolling" kamen auch nur Suchergebnisse zu den Stones ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!