Eure lieblings Werbesongs aus dem TV ?!?

• Hi,

ich wollte mal diesen lustigen Topic öffnen weil es mir immer wieder auffällt wie cool manche Tracks im Fernsehen sind. Also, postet mal schön eure Lieblingstracks. Hier meine:

HP - Everything is posible (Penguin Café Orchestra - Perpetuum Mobile)
    Mini - This is Love (The Sea And Cake - I Missed The Glance)
    Nokia - 7250 (Zap Mama - Take me Coco)
    BMW - Z4 (Dusty Springfield - Look of Love)

...

Gruss, LittleBrother

• Zitat

Original geschrieben von LittleBrother
    bei http://www.werbesongliste.de findet ihr fast alles !! die machen sich die mühe und suchen alle aktuellen immer raus.

Gruss, Littlebrother

Mist, jetzt hast du ne tolle Seite genannt wo man die ganzen Lieder präsentiert bekommt die in der Werbung laufen, aber mir fällt jetzt nicht ein einziger von meinen Lieblingsspots ein! :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    ich finde die vom peugot 206 net schelcht die in indien ...
    wie die heisst weiß ich jetzt leider nicht

Raja Mushtaq - The Sculptor.mp3 :D

Signatur ist so 2002.

• ich find das lied aus der seat-werbung geil ("competition runs in our genes) :D

aber da gibt es noch einige klassiker, zB "always look on the bright side of life..." aus einer älteren aral-werbung.

aber wo wir grad dabei sind: habe noch nirgendwo den titel aus der vw-werbung gesehen, wo der vater um den autoschlüssel seines sohns bettelt. ist am ende ja auch nur ein kurzer ausschnit aus nem lied, macht mir aber lust auf mehr.

• Ich finde die Melodie aus der Opel Werbung für den Meriva sehr gelungen. Vielen dank für diese super Seite :top:
    mapa812

• Sehr schön finde ich aus der VW new Beetle Cabrio Werbung " I Can See Clearly Now" und aus der Citroën C3 Werbung "Free - allright now".:)
    Achja aus der Gardena Werbung: "It Never Rains In Southern California"

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!