Telekom CombiCard Mobil L 29,95€GG + Top Smartphones + Top Preise für Bestandskunden

• @ plusman: ja, bitte bestellen und ggfs. bei den Bemerkungen das vermerken sollte es nicht abgefragt werden im Formular online. Sollte es doch nicht klappen oder mit einem Formular möglich sein melden wir uns nochmals.
    @ xeen: Es wurde gesagt dass es ab 01.4. wieder gehen soll, aber bisher keine genaue Anweisung, daher geben wir das so mit ein bei der Telekom.
    @ Bessi: welche Farbe / Größe?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ist eine Verlängerung des T-Mobile Call M von ursprünglich Mai 2011 möglich? Damals gab's zu den regulären Konditionen noch eine Internetflat und monatlich 3000 SMS hinzu. Weiter waren Bestandteile: 120 Minuten, T-Mobile Flat, WE-FN-Flat.

Vertrag ist gekündigt und würde gerne mit den Bedingungen verlängert werden.

Würde mich über eine Rückmeldung, gerne auch per PN, freuen.

ANSONSTEN AUF DAS ANGEBOT HIER BEZOGEN:

Auch würden wir uns für dieses Angebot hier interessieren, sofern es möglich wäre eine CombiCard zu aktivieren und meine Freundin dann ihre Nummer drauf portieren könnte. Ist das möglich, wo Sie schon Telekom-Kunde ist?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße o3

• Leider habe ich noch keine Antwort von vesat bekommen:(...

vesat: Wärst du bitte so gut und würdest mir mitteilen, ob die combicard auch mit einem iphone 5 möglich wäre und falls ja, zu welchen Kondtionen?
    Ist Dann eine Portierung aus einem noch laufenden T-Mobile Vertrag, der aber auch im Mai ausläuft, möglich ist?

Vielen Dank im Voraus!

• Kann mir jemand was zu den "120" Minuten im EU Ausland erklären?
    Auf meiner aktuellen Rechnung wurde mir meine geführten Gespräche berechnet!

Kann es sein,dass die Freiminuten eine "Mogelpackung" ist!
    Und der sogenannte Smart traveller tarif greift!
    Jedes Gespräch pauschal mit 0,75 Cent berechnet wird und danach erst die Freiminuten greifen?

Danke

Bessi

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ xeen: Es wurde gesagt dass es ab 01.4. wieder gehen soll, aber bisher keine genaue Anweisung, daher geben wir das so mit ein bei der Telekom.

Leider gibt es im o.g. Bestellink keine Möglichkeit eine Rufnummernportierung mit anzugeben. Wie soll ich bestellen?

VG,
    Xeen

• Bitte bei den Bestellkommentaren vermerken, da dieses in die Formulare noch nicht abgebildet wurde.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• richtig. die freiminuten gelten auch nur für die minuten.. Gebühren für den gesprächsaufbau (75 cent) fallen immer pauschal an. hatte das mal beim kundendienst angefragt.

• @ Adi211: Genau, danke für die ausführliche Aufklärung. Die Roaming-Gebühr oder Verbindungsgebühr bleibt bestehen, daher die 120 Minuten reine Gesprächszeit. Im besten Fall also 0,75 € und an einem Stück 120 Minuten telefonieren bringt den besten Ertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!