Telekom CombiCard Mobil L 29,95€GG + Top Smartphones + Top Preise für Bestandskunden

  • Moin,


    die CombiCard Mobil L ist nach wie vor ein Top Tarif wenn man die Voraussetzungen erfüllt, da für wenig Geld viel Leistung inkludiert ist, das sogar im Telekom Netz.


    Telekom Combi Card Mobil L
    Grundgebühr: 29,95 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Inklusivleistungen:
    » Flatrate in alle deutschen Netze
    » SMS-Flat in alle deutschen Netze
    » Handy Internet-Flat (Drosselung ab 1 GB)
    » Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots
    » 120 Inklusivminuten Europa Ländergruppe 1
    » Portierungen sind derzeit nicht möglich!


    Die Karte kann bei allen Telekom Mobilfunkverträgen mit mind. 29,95 € Grundgebühr (vor Rabatten) gebucht werden, daher auch z.B. der Special Call & Surf Mobil.
    Wichtig: Der Vertrag läuft 24 Monate, sollte der Hauptvertrag zuvor enden änder sich die CombiCard in die regulären Konditionen.


    Folgende Top Preise bieten wir an:


    Samsung Galaxy S3 I9300 Telekom Ware in blau 16GB »»» 99 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S3 I9300 Telekom Ware in weiss 16GB »»» 99 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S Refurbished wie neu in schwarz 16 GB »»» 159 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S Refurbished wie neu in weiss 64 GB »»» 329 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S Refurbished wie neu in schwarz 64 GB »»» 329 € Zuzahlung
    HTC One X plus 64 GB in black »»» 249 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S DuoS S7562 in pure white »»» 60 € Auszahlung
    Sony Xperia Z C6603 in schwarz mit Ladestation »»» 299 € Zuzahlung
    HTC One 32GB in stealth black »»» 389 € Zuzahlung
    240 € Auszahlung, somit eff. 19,95 € Grundgebühr!


    Bestelllink CombiCard Mobil L


    Wer noch keinen Vertrag bei der Telekom hat fndet in unseren anderen Angeboten Top Preise und Top Aktionen.


    Weitere Geräte auf Anfrage möglich.


    VG


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wäre interessiert. Wie sieht es denn derzeit mit dem leidigen Thema der Rufnummernportierung auf die Combicard aus?

  • hat eigentlich mal jemand berichtet warum ausgerechnet bei diesen combicards keine portiering mehr geht? ganz kräftiger hemmschuh würde ich mal behaupten. :rolleyes:



    .... im dez 2012 ging es nämlich noch!

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Ab April soll es wieder angeboten werden dürfen. Problem war zuvor dass die Portierung nicht sofort ging, somit die CombiCard nicht mit dem Hauotvertrag zeitgleich starten konnte. Das soll nun anders sein.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Sobald es geht sagen wir natürlich Bescheid.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Sobald es geht sagen wir natürlich Bescheid.


    Hi vesat,


    wie ich diesem Posting von Dir entnehmen kann, sollte jetzt eine Rufnummernportierung auf den Combicard Tarif möglich sein.


    Kann ich den CombiCard Tarif (berechtigter Telekom Tarif ist vorhanden) mir Rufnummernportierung denn jezt auch schon bei Euch über den o.g. Link bestellen?


    Gruß


    plusman

  • Würde mich auch interessieren. Auf der Bestellseite steht derzeit nach wie vor, dass Mitnahme nicht möglich ist.

  • Würde mich auch für eine Rufnummernportierung interessieren.
    Voraussetzungen sind schon gegeben. Zu portierender Vertrag läuft im August aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!