Neue Internettarife bei BASE zum 1.4.2013

• Danke...:-)!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nutzt jemand die Base Cloud mit Thunderbird Lightning(Kalender Addon von Thunderbird) oder geht das nicht?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wird der Produktkey von Kaspersky One im Onlinekundencenter angezeigt? Oder ist die sms die einzige Möglichkeit, den Key sich zu notieren?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Die inklusive, ggf. auch optionale Musik Flat MTV Music ist jetzt auch im Webbrowser nutzbar. So sollen Playlisten einfacher erstellt und via App genutzt werden. Ausserdem gibt es jetzt auch Videos. Die AirPlay Funktion fehlt (mir) aber irgendwie (noch?)...
    eplus schreibt folgendes dazu.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Wann kommen den die 42 MBit/s in anderen Taifen als dem Base All-in?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Also mit Deiner (iPhone 5) Hardware sollte es bereits gehen. Von einer Beschränkung auf den all-in lese ich hier jedenfalls nichts...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wann kommen den die 42 MBit/s in anderen Taifen als dem Base All-in?

das frage ich mich auch schon bis jetzt, lese von niemanden das er ansatzweise höhere werte hat als 21 Mbits

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• migolf:

das wurde auch Zeit mit dem PC. Sehr schön . Und es funktioniert sogar. :D . Jetzt warte ich nur noch auf die Freischaltung der 25GB Cloud nachdem ich die Daten schon auf 5GB gesetzt habe .

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    das frage ich mich auch schon bis jetzt, lese von niemanden das er ansatzweise höhere werte hat als 21 Mbits

http://www.speedtest.net/my-result/2932116626
    http://www.speedtest.net/my-result/2933803340

• Mit welchem Tarif?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!