Neue Internettarife bei BASE zum 1.4.2013

• The_Voice_70
    Prima! So sollte es sein. Wobei das nicht selbstverständlich ist. Aber ich glaube das weißt Du... ;)
    Ansonsten sind es drei Geräte, siehe hier oder hier.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Na egal ob drei oder fünf . Auf jeden Fall ist das Angebot top . Da gibt es nichts zu rütteln dran . Die Lizenzen richten sich sowie nach der Mac Adresse des Rechners . Das ist der Trick dabei .

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• migolf

Jep das weiß ich . Mich hat wohl nur der seit 2005 bestehende Status durchgebracht. Nicht mehr und nicht weniger . Aber es ist ein Unding das mit solcherlei Maßstäben gerechnet wird. Kann echt so nicht sein .

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Musik Flat MTV Music

@all

Kleines Feedback zum neuen Musik Dienst von eplus/Base.
    Sitze gerade zu Hause und bin einfach nur begeistert!!! Wer Napster kennt/kannte (ich bisher nicht), weiß vermutlich was ich meine. Astreine Bedienung der (in meinem Fall iOS) App. Downloads innerhalb dieser möglich. Stabiles Streaming im WLAN; UMTS noch nicht probiert. Stationär (MAC/Windows) soll demnächst auch verfügbar sein...

Kurz GEIL :top: :top: :top:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• beim 2 anruf auf gelegt nach 21 minuten warte schleife

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Ich habe heute über 34 Minuten drin gehangen ... Akku vollmachen und ab gehts :D

• Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    bei mir kein wecksel möglich von base free 35 euro auf all in plus 40 euro

Richtig. Du kannst nur die von mir geschilderten Optionen buchen. Ansonsten kommst Du nur per Vertragsverlängerung ins neue Tarifmodell.

• Ich durfte ja nichtmals die Optionennoder die Cloud buchen, hoffe die reagieren morgen auf mein Fax. Wenn ich n8cht in den all in plus darf, dann das m paket und die cloud. Das würde mir reichen. Bzw mehr muss nicht sein. Wobei der all in plus schon nicht schlecht wäre.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• doppelt post passt aber auch hier rein

so nach ca 39 Minuten durch gekommen kann ich buchen folgende Optionen zum base free
    nur
    Internet Flat L 750MB plus 15 Euro
    Internet Flat 2GB XL plus 20 Euro
    und internet Flat 5 GB xxl plus 25 Euro

mein vertrag ist
    base free mit sms und flexicard 33 euro
    + 5 euro wegen internet L
    macht 38 euro in Moment bei mir !

mit den optionen und mein tarif

Internet Flat L 750MB plus 48 Euro
    Internet Flat 2GB XL plus 53 Euro
    und internet Flat 5 GB xxl plus 58 euro

in Internet als online Option habe ich Internet Flat XL 5 GB als Auswahl hier würde ich auf 48 Euro in Monat kommen
    10 euro mehr kosten sehe ich hier irgendwie nicht ein
    so wurde mir es bei der hotline gesagt
    lohnt sich nur für leute die den base free für 20 euro

muss jeder selber entscheiden ob er die tarife haben will
    nur für 10 euro extra lohnt sich das nicht für mich bei 48 euro 5GB hätte ich zugegriffen
    so komme ich auf 58 euro mit 5GB

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Nach 45 Minuten durchgekommen und nochmal nachgehakt :

es ist so das für Kaspersky zwei links kommen und für die Cloud eine . Bei der Cloud gab es wohl heute ein technisches Problem beim Start . Musikflat läuft 1a und ist genial :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!