Neue Internettarife bei BASE zum 1.4.2013

• Hallo Meilow

Zunächst erst einmal vielen Dank für die Informationen . Nur wo ist der Kaspersky bei der XL Variante ? Oder habe ich da was übersehen ? :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Eben . Genau das . Und damit zahle ich 5 Euro mehr als der Neukunde und bin raus aus der Geschichte . Es ist immer der gleiche Unsinn den Base mit den Bestandskunden veranstaltet . Und da gibt es für mich keinen Grund 24*5 Euro mehr zu zahlen als Kunde seit fast 8 Jahren . Ist nicht . Ist im Endeffekt so wie ich vermutet habe . Du hast es mir bestätigt Meilow . Dank dir dafür . :) . 2GB inlusive Kaspersky wären genau die 40 Euro eines Neukunden gewesen . Aber so nicht .

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Effektiv zahlst Du 2€ mehr, da Kaspersky One ab 1.Mai für 2€ / mtl. zu jedem Tarif hinzugebucht werden kann. Die Konstellation macht aber in Deinem Fall wenig Sinn, da man dann 10€ für die XL Plus Option + 2€ für die Kaspersky Option zahlen würde = 12€ / mtl.. Da käme folgendes eher in Frage:

Du könntest statt die Optionen einzeln zu buchen, in den BASE all-in Plus wechseln, dann hast Du die 40€ inkl. Kaspersky, Musik und Cloud. Der Tarifwechsel aus dem BASE all-in in den all-in Plus ist jederzeit, und kostenfrei möglich.

• Effektiv zahle ich dann immer noch 24*2 gleich 48 Euro mehr . Es gibt Dinge die ich einfach nicht mache . Und das ist wenn Base schon einiges an mir als langjährigen Kunden verdient hat der ein Kundenkonto führt welches immer sauber geführt wurde . Und da sehe ich es nicht ein so wie viele andere hier auch in die zweite Reihe geschoben zu werden . Das hat Base noch nie verstanden mit dem absolut gleichen Recht für alle . Den Planern oben ist das egal . Die jenigen die sich das anhören dürfen sind die Mitarbeiter im Shop (ich kenne genug persönlich) und auch die an der Hotline . Es gibt ganz einfach Dinge nach denen ich handele . Und wenn ich bereit bin 10 Euro zu investieren dann möchte ich die gleiche Leistung haben . Ich gehe ja auch nicht einkaufen und zahle mehr nur weil ich in einem Geschäft schon lange bekannt bin . Kunden die ein Geschäft neu betreten sollen weniger zahlen ? Und das wo das Geschäft noch nicht einen Cent mit dem Kunden verdient hat ? Mal ernsthaft ... niemand macht soetwas . Base soll mal sein Hiirn einschalten ... sie probieren es immer wieder (wie damals bei der Mietgeschichte) . Und wenn sie merken das sie Gegenwind bekommen rudern sie zurück . Es ist immer wieder die gleiche Strategie . Jedenfalls fühle ich mich gerade ... sorry ... etwas ver.... :)

• Verliert man die 21 mbits, wenn man das jetzt bucht?
    Ich finde keine Androidapp für den MTV Musik dienst, hat da jemand einen Link zum MTV Angebot, kann man da im Produktkatalog nicht reinschauen am PC?
    Hab aktuell die 1GB Option bei meinem All In, preislich würd sich nichts ändern für mich, nur das ich weniger Highspeeddaten habe.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• The_Voice_70
    Puls runter und nochmal lesen. Der Rainer hatte sowas auch schon geschrieben. Wechsel in die Neuen ist wohl möglich... ;)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    ...
    EDIT: Du könntest natürlich auch statt die Option zu buchen, in den BASE all-in Plus wechseln, dann hast Du die 40€ inkl. Kaspersky, Musik und Cloud. Der Tarifwechsel aus dem BASE all-in in den all-in Plus ist jederzeit, und kostenfrei möglich.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Hallo migolf ...

mein Puls ist unten ... du hast mich noch nicht erlebt wenn er oben ist :D . Ne .. so ab und zu muss einfach mal Dampf raus . Ich habe zu viel mit Base erlebt . Und da hinterfrage ich mittlerweile ALLES . Nachdem was ich damals mit der Geschichte der Mietgeräte erlebt habe wäre jeder andere Kunde gegangen . Ich bin es nicht . Mir kann das Unternehmen vertrauen . Aber ich möchte dem Unternehmen wieder genauso trauen können . Das ist für mich der Punkt . :)

• Die App ist da und man wird in der Beschreibung von MTV auf Eplus verwiesen, kann man da nicht blättern und schauen, welche Künstler dort hörbar sind?
    Auch Hörbücher sind verfügbar, wenn ich mich nicht verlesen habe.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Danke mayday7
    Auf Deinen Hinweis hab ich mal im iTunes Store gesucht. und dabei folgendes gefunden...

Edit: Und hier der offizielle Support von MTV.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!