Neue Internettarife bei BASE zum 1.4.2013

• Ja das war mir bekannt bei Magenta .... war mir jetzt nur bei Base nicht sicher wie sie es händeln ;-)

so ich editiere mich mal selber :

Hatte heute ein sehr langes Gespräch mit einem der Base Botschafter an der Line .

Tethering ist machbar weil alles über den gleichen APN "internet.eplus.de" abgewickelt wird . Kontrollierbar ist es definitiv nicht da eben kein eigener Zugangspunkt dafür besteht . Desweiteren wird es auch möglich sein als Bestandskunde in die neuen Tarife zu wechseln . Es haben wohl schon genug Leute deswegen angefragt ... irgendwie ist das Forum hier bekannt :D .

Und mal ein wenig Off Topic :

Das Nokia Lumia 520 wird ab Mai bei Base verfügbar sein . Konditionen sind noch nicht bekannt . Nur mal so am Rande erwähnt . :p

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• ich frage mich was in den tarifen die flexicard kostet 2 euro bei den alten tarifen sind es 3 euro

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    ...
    Hatte heute ein sehr langes Gespräch mit einem der Base Botschafter an der Line .
    ... irgendwie ist das Forum hier bekannt :D .
    ...

Und das ist auch gut so! Schließlich habe ich hier noch nie Dinge gelesen, vor denen eplus Angst haben muss. Gut, der eine oder andere User wird mal etwas lauter. Aber sonst!? Hilfe zur Selbsthilfe halt... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Und lustigerweise kannte der Mitarbeiter auch unseren Base Botschafter hier . Ja Hilfe zur Selbsthilfe ist definitiv richtig . Nur muss man echt 100 mal an der Hotline anrufen bevor man einmal Glück hat und echt auf echte Kompetenz auch bei komplexen Fragen trifft.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Und lustigerweise kannte der Mitarbeiter auch unseren Base Botschafter hier . Ja Hilfe zur Selbsthilfe ist definitiv richtig . Nur muss man echt 100 mal an der Hotline anrufen bevor man einmal Glück hat und echt auf echte Kompetenz auch bei komplexen Fragen trifft.

Frohe Ostern!

Konntest Du das nun klären, wie mit den Bestandskunden verfahren wird?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Na so wie mir das gesagt wurde im Zuge einer VVL .... wobei ... wenn man ein bisschen quengelt an der richtigen Stelle dann sollte das auch so gehen . :D

Ebenso Frohe Ostern und so . :p

• Ja stimmt! Immer dran bleiben und nerven....

Bitte berichte mal....

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Sicher .... werde ich tun ... :p

• Mal zu den Bestandskunden:
    Wer einen Allin, Smart oder pur hat, kann die neuen Optionen dazu buchen. Allin- und Smart-Kunden auch den Cloud-Speicher, sie müssen ihn allerdings über die Hotline aktivieren lassen, das geschieht nicht automatisch. Der BASE Free ist ein reiner VVL-Tarif und darum auch Verhandlungssache, da müssen weitere Optionen mit der Kundenbetreuung abgesprochen werden.

Rainer
    BASE Botschafter

• wenn dieser mtv streamingdienst alle meine heavymetal bands abdeckt, muss ich erst schauen, kann ich dann in den 40 euro tarif wechseln, weil mir das ganze Paket gefällt?
    ich würd dazu erst die 250mb buchen und kurz nach den Musikbands schauen und wenn es mit spotify konkurrieren kann, zum 40 euro paket wechseln, wenn die moglichkeit besteht.
    ansonsten würde ich dann morgen die cloud und die 250 mb buchen mit der musikoption, sofern das 40 euro Paket tabu ist.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!