Neue Internettarife bei BASE zum 1.4.2013

• Re: Neue Internettarife bei BASE zum 1.4.2013

Zitat

Original geschrieben von Achim Snowhite
    xxl 5 GB 25 € inkl. Kapersky Internetschutz

Bei Mobilfunk-Talk (URL weiter oben) heißt es:

"Die Internet Flat XXL Option schlägt mit monatlich 15 Euro zu Buche und beinhaltet ein Datenvolumen von 5 GB".

25 € wäre ja auch vollends lächerlich...

Viele Grüße
    Lars

• Re: Re: Neue Internettarife bei BASE zum 1.4.2013

Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Bei Mobilfunk-Talk (URL weiter oben) heißt es:

"Die Internet Flat XXL Option schlägt mit monatlich 15 Euro zu Buche und beinhaltet ein Datenvolumen von 5 GB".

25 € wäre ja auch vollends lächerlich...

Scheinbar gelten die 15 € nur für den 40er All-In obendrauf.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Man muss ja erst mal sehen ob das wirklich so kommt!
    Mich würden interessieren wie die Konditionen für GK Kunden sind wenn das so kommt.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Re: Neue Internettarife bei BASE zum 1.4.2013

Zitat

Original geschrieben von Achim Snowhite
    M 250 MB 10 €
    L 750 MB 15 €
    xl 2 GB 20 €
    xxl 5 GB 25 € inkl. Kapersky Internetschutz

Da stehen im mobilfunk-talk niedrigere Preise. Und 250 MB gibt es auch nicht als Option.

• Ich sage da mal ganz einfach zu :

komplett versemmelt lieber Herr Dirks . Sollen erstmal flächendeckend ihr Datennetz in den Griff bekommen und das Tethering komplett freischalten in ihren Tarifen . Verlangen "Premium Preise" ... sind aber leistungstechnisch in vielen Gebieten noch in der Amateurliga . Sechs setzen .

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Die Frage wird auch sein, wie die älteren Tarife behandelt werden.

So eine MTV Streaming hätte ich auch gern.

Bald macht dann auch LTE Sinn :D

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Hallo Roland ...

Na ich gehe mal wieder stark davon aus das die Bestandskunden wieder mal außen vor bleiben bei diesen Dingen . Wahrscheinlich geht es mal wieder nur über das "Brechstangenprinzip" wenn man an den neuen Produkten interessiert ist . Ich kenne das jetzt zu gut aus eigener Erfahrung. :D.

Und LTE .... ich glaube da müssen wir noch ein Jährchen warten eher da was in Bewegung kommt . :p

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Ich könnte mir das auch sehr gut vorstellen.

Die einzige Chance die ich sehe, ist die, dass die "alten Tarife" ( Free, All in) immer noch der aktuellen Tarifstruktur entsprechen.

Dies wiederum könnte zur Folge haben, dass wir auch noch ein Stück vom Kuchen abkriegen. :D

Abwarten, aufregen können wir uns hier immer noch :D

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Ich gehe mal ganz stark davon aus das ab dem 2.4. die Diskussionen wieder mal genauso sein werden wie immer .... :D

O-Ton : "Ich darf als Bestandskunde nicht" .

Lern mir meine Pappenheimer nicht kennen .... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!