Neue Internettarife bei BASE zum 1.4.2013

• Mit einem alten Base All In web Edition kann ich also nicht 250MB zu 10€ dazubuchen und so auch vom MTV Streamingdienst profitieren(300mb plus 250MB)?
    Also die Cloud und der Musikstreamingdienst ist für mich sehr interessant, ich will schon jetzt wechseln deswegen:D.
    Mal gucken, ob die im Sommer sich auch noch genieren, wenn man reinwechseln will.
    Ich halte den Musikdienst für ein Mehrwert. Ist klar, dass das nicht jeder haben will und vorallem nicht bezahlen will, aber alles in allem, find ich Base attraktiver als zuvor.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Laut Base Botschafter ist das noch in Klärung. Die ersten Shopmitarbeiter sagen, dass die Optionen zu den Altverträgen buchbar wären. Konditionen ab 01.04

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Mit einem alten Base All In web Edition kann ich also nicht 250MB zu 10€ dazubuchen und so auch vom MTV Streamingdienst profitieren(300mb plus 250MB)?
    Also die Cloud und der Musikstreamingdienst ist für mich sehr interessant, ich will schon jetzt wechseln deswegen:D.

Was hast du denn von einem Streamingdienst bei nur 500 MB Traffic? Cloud Dienste und Streamingangebote sind bei solchen Volumen doch lächerlich. Nicht ernsthaft nutzbar wenn das Traffic nicht inkludiert ist, eine krasse Bevorteilung der Dienste (Netzneutralität lässt grüßen) falls sie inkludiert sind. Mir ist allerdings auf den ersten Blick kein Hinweis aufgefallen, dass die vom allgemeinen Traffic ausgenommen wären?

• Bei den Diensten gewinnen die hohen Internetflats immer mehr an Bedeutung.

Ich frage mich, wie das alles mit den kleineren Internetflats funktionieren soll.

Stream mal jeden Tag ein Album auf dem Weg zur Arbeit... :D
    und dann lade mal was zusätzlich aus der Cloud runter.

Nach ca. 5 Tagen sind die 500 MB weg.....

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Nach knapp zwei Tagen kam noch keine Antwort auf meine Anfrage bei der Kundenbetreung. Vielleicht gehen die da gar nicht mehr direkt in die Beantwortung weil sie mittlerweile wissen das sie bei einer Falschaussage Feuer kriegen . :D

Und nicht gegen unseren Base Botschafter oder die Shopmitarbeiter bei Base ... ich möchte mit denen nicht umbedingt tauschen . Aber solange da nix schriftliches mit Logo vorliegt kann von mir aus Schnee fallen bis zur nächsten Eiszeit . Base hat schon zu oft versucht mich über den Tisch zu ziehen (Miethandy etc.) ... und als Nestwärme habe ich die gespürte Reibung dabei nicht empfunden . :D

Roland123 :

in Klärung heißt bei denen : keiner weiß nix und nix ist geklärt ... und wenn die Bestandskunden ab dem 1.4. bei der Hotline einfallen dann fangen sie sich einen Satz heiße Ohren ... sowas wie : du kommst hier net rein. :D

Und umgefallene Säcke Reis kann man gut stapeln .

Na und bei dem Streaming und den 500 mb .... oh je oh je ... da ist nach gefühlt maximal drei Tagen das Volumen verbraten . Base will die Kunden wohl durch die Hintertür auf die 5GB schieben .... so wird es gemacht . :top:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von dham
    Was hast du denn von einem Streamingdienst bei nur 500 MB Traffic? Cloud Dienste und Streamingangebote sind bei solchen Volumen doch lächerlich. Nicht ernsthaft nutzbar wenn das Traffic nicht inkludiert ist, eine krasse Bevorteilung der Dienste (Netzneutralität lässt grüßen) falls sie inkludiert sind. Mir ist allerdings auf den ersten Blick kein Hinweis aufgefallen, dass die vom allgemeinen Traffic ausgenommen wären?

Ja, aber ich hab auf der Arbeit und zuhause DSL und kann dann dort die Musik laden von dem MTV Dienst, ich find die Idee einfach super, in meinen Augen klingt das ganze toll, besser wäre natürlich spotify, aber mal gucken, ob mtv all meine heavy Metal Bands vorweisen kann, wenn nicht, nehm ich wieder spotify.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Also wenn man die neuen, ab dem 1. April gültigen, Tarife sich anschaut, sind die vom Papier her schon deutlich besser (gleicher Preis - mehr Leistung(en)), als die derzeit gültigen. Ich rede hier von den "richtigen" Tarifen, sprich pur, smart, all-in und eben neu all-in plus. Das geht etwas unter und verdient eher ein eigenes Thema...!?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Die Internet Flat M habe ich in der Pressemitteilung nicht gefunden, ist sicher, dass sich Ihr Inklusivvolumen von 500 auf 250MB verringert?

• Die Frage die sich mir gerade stellt ist :

Wie lange ist wohl die Lizenz von Kaspersky dabei gültig ?

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Solange du den Vertrag aufrecht erhältst, denke ich mal. Bei der Telekom kann man im Festnetzbereich auch Norton Antivirus und Co buchen, die Lizenz ist auch solange gültig, solange man die Gebühren dafür zahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!