Neue Internettarife bei BASE zum 1.4.2013

• Ich denke mal das einige Bestandskunden an den neuen Dingen interessiert sein werden . Andere eben nicht . Die E-Plus Gruppe reiht sich im Endeffekt nur in eine Reihe ein derer die es ebenso handhaben .

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Wenn man den Namen "All-In" schon frech von o2 klaut, dann sollte auch dem Namen entsprechend alles drin sein. Warum dann beim "All-In Classic" das Internet nicht dabei ist, ist mir schleierhaft.

Der 20€ Tarif ist bei o2 zusätzlich noch mit Internet-Flat (50MB) ausgestattet und einen Cent im Monat günstiger. ;) Und beim 40€ Tarif gibts bei o2 LTE und bis zu 50 MBit/s, plus gratis Multicard und 7 Tage EU-Internet.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• john-vogel

Ich habe mit da mal so einige Sachen angeschaut in der Richtung bei o2. Du hast da absolut recht mit deinen Aussagen . Zumal o2 da nicht so einen Aufstand bezüglich Tethering macht . Ich kann es seitens der E-Plus Gruppe nicht nachvollziehen warum es so gehändelt wird. Vielleicht bin ich auch schon zu lange dort um Dinge zu verstehen. Mir gefällt diese Gängelung der Kunden einfach nicht mehr .

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zur Zeit wird geklärt, welche Möglichkeiten die Altkunden haben werden.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Laut dem Bericht von Teltarif irgendwie die Gleichen wie immer .... nämlich keine . :D . Es ist immer wieder wie im Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" ;) . Ich habe mit der E-Plus Gruppe kein Problem .... sie sollen sich in gewissen Punkten .... ich nenne hierbei einfach das Tethering ... einfach dem Markt anpassen und aufhören die Bestandskunden zu benachteiligen. Gewisse Dinge kann ich einfach nach mehr als sieben Jahren Base so nicht mehr akzeptieren . Und ich werde es auch nicht mehr zulassen das man Kommentare löscht bei der E-Plus Gruppe die sachlich und in keinster Weise beleidigend sind . Das entspricht nicht meinem Niveau. Es ist mal wieder an der Zeit ein paar Schriftstücke an die entsprechenden Stellen zu senden . Mir fehlt in einigen für die Kunden entscheidenden Dingen einfach die Transparenz . Ich bin von Natur aus ein sehr ruhiger Mensch .... nur habe ich ein Problem damit wenn man mir Dinge vorsetzt die so nicht haltbar sind . Und ich spreche da im Namen jedes Kunden der exakt so denkt .

• Die ersten Stimmen bei Facebook behaupten, dass man die Optionen zu Altverträgen hinzubuchen kann.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Für mich zählt nur das was ich auf einem Papier schwarz auf weiß habe . Gerade bei Base. Nach all den Jahren hat sich da .... ich sage es mal so .... ein gesundes Misstrauen gebildet . Solange mir nichts schriftliches kommuniziert wird glaube ich da mal nichts .

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Für mich zählt nur das was ich auf einem Papier schwarz auf weiß habe . Gerade bei Base. Nach all den Jahren hat sich da .... ich sage es mal so .... ein gesundes Misstrauen gebildet . Solange mir nichts schriftliches kommuniziert wird glaube ich da mal nichts .

geht mir ähnlich :D

Viele Grüße

Roland

• Und mal ernsthaft : warum sollte ich Base nur ein Stück Leistung schenken ? Sehe ich nicht ein . Wenn ich ein Feature nutze dann bin ich auch bereit ein paar Euro dafür zu investieren . Nur wenn ich außen vorgelassen werde als Kunde dann denke ich mir meinen Teil dazu.

• Ich gebe dir ja recht. Mal abwarten was die Musikoption kostet.

Wäre ja schon recht lustig.

Viele Grüße

Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!