Neue Internettarife bei BASE zum 1.4.2013

• Hat sich schon jemand anmelden können?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Ich kann mir diese Option auch für die Altverträge (all in, Free) vorstellen:

Der BASE All-in Tarif verfügt ab 1. April ebenfalls über eine Cloud, der Speicherplatz beträgt bei diesem Tarif 5 GB. Zusätzlich stehen mit der Internet Flat XL plus und Internet Flat XXL plus zwei Datenoptionen zur Verfügung. Erstere kann für monatlich 10 Euro gebucht werden und beinhaltet 2 GB Datenvolumen sowie die MTV Music Flat. Die Internet Flat XXL Option schlägt mit monatlich 15 Euro zu Buche und beinhaltet ein Datenvolumen von 5 GB, die MTV Music-Flat, den Kaspersky One Virenschutz und 10 GB Cloud Speicherplatz.

Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/n…-und-optionen-ab-1-april/

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Mit dem Firefox passt es .... komme auf der Base Seite raus ...

Und die Tarife sind noch nicht mal für Wlan/Tethering nutzbar .... ich lach mich schlapp ... albern :flop: :flop: :flop:

Absolut am Markt vorbei geflogen ..... gute Ideen .... aber wieder falsche Umsetzung .... so langsam bin ich den Laden leid .

http://eplus-gruppe.de/base-er…en-partnern/#comment-9711

Habe dort schon einen Kommentar hinterlassen .

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Erst einmal abwarten, wie es mit den alten Tarifen gehandhabt wird.

TT Forum - Sammelkündigungen können dann immer noch erfolgen :D

Ich stelle mich aber schon auf 10 Euro Mehrkosten für die cloud und für die Musikoption ein,
    die ich nicht bezahlen werde.

Viele Grüße

Roland

• Zu hart Roland :D

Besser hätte ich es nicht formulieren können . Ist mal wieder soweit . Irgendwie erinnert mich das Ganze an den letzten Sommer : da musste auch erst jede Menge Shitstorm von den Kunden kommen eher die Türen aufgingen ... schauen wir mal was passiert . Ich bin auf jeden Fall schon mal bestens vorbereitet wenn die Bande mal wieder um Haue bettelt :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Bestandskunden der Tarifmodelle BASE smart und BASE all-in haben nicht die Möglichkeit, in die neue Generation ihres Tarifs zu wechseln - und damit den kostenfrei inkludierten Cloud-Speicher zu nutzen. Cloud-Speicherplatz steht nur durch die Buchung der Internet-Flatrate XXL plus zur Verfügung.

Quelle: Teltarif

Viele Grüße

Roland

• telcafe

Vielen Dank für die Info . Im Endeffekt ist es so wie immer . Leider fällt mir nichts weiter dazu ein .

roland

Du siehst das es so eingetreten ist wie du und ich es vermutet haben . Interessanterweise wurde mein Kommentar binnen zehn Minuten gelöscht bei der E-Plus Gruppe obwohl er in keinster Weise bösartig war . Man hat wohl ein Problem mit sachlicher Kritik . :D

• Ich zahle lieber 20 als 30 bzw. 40 Euro Für meinen Tarif. Eine cloud Funktion brauche ich eigentlich nicht und eine Musikoption wäre ja ganz nett gewesen.......

Viele Grüße

Roland

• So richtig attraktiv war Base früher vor allem wegen des alten Freundeskreises. Jede Menge Konzert- und Kinokarten wurden für lau verteilt... das waren noch Zeiten!

Da locken mich ein Cloud- und ein Streamingservice im immer noch volatilen e-plus-Datennetz nicht hervor. Ich schwöre lieber auf die frei im Markt erhältlichen, technisch meist überlegeneren Alternativen, die nicht mehr kosten als der Aufpreis, den Base hier verlangt.

Aus Netzneutralitätssicht ist es löblich, dass auch MTV Music und die Base-Cloud der Trafficdrosselung unterliegen, was aus Kundensicht natürlich eher blöd ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!