Neue Internettarife bei BASE zum 1.4.2013

• Mir ist erst gerade aufgefallen, dass die Napster Windows 8 Metro App nun mit MTV kompatibel und nutzbar ist.
    Dies war ende 2014 noch nicht der Fall, kann mich da aber irren, weiss jemand seit wann das so ist?
    Die Napster App hiess ende 2014 definitiv noch ausschließlich Napster und nicht Napster Rhapsody app.
    Wollte euch diese Info nicht vorenhalten, im Browser Musik zu hören ist doch unbequem.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• MTV, Napster, Rapsody - alles ein Dienst. Und namentlich auch bald wieder...
    Folgend SMS kam kürzlich:

"Lieber Kunde, wichtige Info!
    Im Rahmen Ihres Vertrages sind Sie berechtigt MTV Music powered by Napster zu nutzen. Dieser Dienst wird künftig "Napster" genannt und die weitere Nutzung erfordert einen notwendigen, kostenfreien App Wechsel. Bitte folgen Sie dem Link für weitere Instruktionen: http://www.napster.de/wechselinfo. Ihr E-Plus Team"

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Hmm, wann hast du die SMS bekommen?
    Ich habe sie nicht bekommen, aber meine Playlists sind alle in der Napster App vorhanden, wäre doof wieder mehrere hundert Playlists erstellen zu müssen beim wechsel.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Letzten Mittwoch, also am 22.07.
    Vorher gab es schon mal eine Push Mitteilung auf dem iPhone (muss bzw. kann man in den App Einstellungen entsprechend zulassen), welche sich aber nicht weiter klicken lies.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Die App sollte im Normalfall nur ein Update bekommen, Mehr nicht.

Wenn du dich unter mtvmusic.de einloggst dann sind dort unter Archiv alle Sachen hinterlegt.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Ich kann mich in letzter Zeit hin und wieder nicht bei der Android Napster App einloggen, hat das Problem noch jemand?
    Bin nicht zuhause, sonst würde ich mal die Metro App von meinem Surface Pro ausprobieren, aber auf der Arbeit geht das jetzt nicht.

• mayday7:

Habe die Napster App gerade noch mal auf meinem Huawei Mate 7 gestartet;

Einloggen und auch die App an sich, läuft problemlos.

Gruß,
    Frank

• Hmm, dann muss ich wohl napster mal kontaktieren, irgendwas läuft bei mir schief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!