Neue Internettarife bei BASE zum 1.4.2013

• The_Voice_70
    Danke. Sind wir schon etwas weiter. Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen... :D
    Laut eplus GK Betreuung, im Free vorraussichtlich erst ab Mai möglich. Zu evtl. Kosten konnte man mir noch nichts sagen.
    Deshalb ist es schon interessant, wie es beim all-in (alt) gelaufen ist. Denn selbst wenn Du eine Option gebucht hättest, wäre es nicht enthalten.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• migolf ....

nicht an der Nase ziehen .... macht aua :D

Also :

bei mir war es der erste Base All In (rund um) für 30 Euro .... bin letztes Jahr Ende Juni in den gewechselt . Der hatte keine Optionen oder sonstiges extra. Nun und jetzt bin ich am 2.4. ebenfalls problemlos in den All In Plus für 40 Euro gewechselt . Genauso wie er auf der Homepage steht . Nun und bei meiner bessren Hälfte ... sie nutzt den NEUEN All In seit dem 19.3. ... war es bis jetzt nur möglich die Cloud problemlos zuzubuchen .... eben die 5GB . Spätestens Anfang Mai werden ich denen wieder auf die Füße steigen wegen dem Rest . :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Obacht bei Optionsbuchung Internet Flat plus

Kleiner, aber wichtiger Hinweis zur Buchung der neuen Internet Flat plus (M, L, XL).
    Diese gibt es sowohl mit als auch ohne "Daten-Automatik"!

Kurz zusammengefasst bedeutet dies, dass man bei Verbrauch des inkl. Volumens sofort und ohne weitere Interventionsmöglichkeit um jeweils 100MB zu 2,- EUR aufgestockt wird. Soweit so schlecht. Denn dazu kommt, dass bei insgesamt je drei Aufstockungen in zwei aufeinander folgenden Monaten, die nächst größere Internet Flat plus Bestandteil des Vertrages wird!!! Und nicht mehr abgewählt werden kann... :mad:
    Die Internet Flat XXL betrifft dies natürlich nicht, denn mehr gibt es (derzeit) nicht.

Genau beschrieben ist das in den AGB Internet Flat plus unter Punkt "C".

War bei mir nämlich der Fall, wurde aber nachträglich deaktiviert (Daten-Automatik) und der angefallene Rechnungsbetrag gutgeschrieben. Ist aber immer ärgerlich, wenn man erst was reklamieren muss, was man gar nicht gebucht hat...

migolf

iPhone SE

• migolf:

Wie müßte man es dann buchen, daß man zum Eplus Free, nur die reine "Internet Flat plus L" hat, mit Drosslung ab 750 MB,
    d.H. ohne "Daten-Automatik"?

Gruß,
    Frank

• James B.
    Über die Hotline oder via email/Kontaktformular, sofern es Dir nicht online angeboten wird!? Und die "Daten-Automatik" ist eine Option, also müsste extra gewünscht/zugestimmt werden. Du bekommst als Bestätigung eine SMS. Darin steht: "...- Ihre Internet Flat L plus (Daten-Automatik) ist jetzt aktiv. Viel Spaß..." Je nachdem.

migolf

iPhone SE

• Zitat

Original geschrieben von migolf
      James B.
    Über die Hotline oder via email/Kontaktformular, sofern es Dir nicht online angeboten wird!? Und die "Daten-Automatik" ist eine Option, also müsste extra gewünscht/zugestimmt werden. Du bekommst als Bestätigung eine SMS. Darin steht: "...- Ihre Internet Flat L plus (Daten-Automatik) ist jetzt aktiv. Viel Spaß..." Je nachdem.

migolf

Hab gerade mal nachgesehen.
    Mir wird online die normale Internet Flat L, (1 GB) für 5€ Aufpreis
    und die XL (5 GB) für 15€ angezeigt.

Von Intrenet Flat plus, mit Musik, wird mir online nix angeboten.

Wirds denn bei dir, online zu deinem "Free" als zubuchbare Option angezeigt?

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    ...
    Wirds denn bei dir, online zu deinem "Free" als zubuchbare Option angezeigt?

Gruß,
    Frank

Nein. Auch nur die von Dir beschriebenen Flats. Hab daher ja auch über die Hotline gebucht...

migolf

iPhone SE

• Ich habe bei meinem All In Plus gleich mal vorsichtshalber heute nachgehakt .... und sie direkt vorgewarnt ... bei mir ist keine Automatik gesetzt .

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• http://mobilfunkexperten.de/wi…tenoptionen#datenoptionen

hab die online option gebucht Internet Flat XL ist ca 3 wochen her eine Umstellung zu flat xxl plus scheint auch möglich zu mindestens konnte er mir die buchen und die kostet das selbe laut sein pc

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!