Neue Internettarife bei BASE zum 1.4.2013

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Danke mayday7
    Auf Deinen Hinweis hab ich mal im iTunes Store gesucht. und dabei folgendes gefunden...

migolf

Sieht aus, als ob Napster hinter dieser MTV App steckt oder nicht, bei deinem Link wird unten erwähnt, dass Napster auch von Rhapsody oder dem gleichen Entwickler stammt und meine Metalbands sind auf Napster verfügbar, das ist :top:
    EDIT: Entweder hat ich einen schlecht informierten Hotliner oder ich darf erst bei Vertragsverlängerung den All In Plus haben, auch die 250MB mit Musikflat und die Cloud darf ich nicht haben:( Erst in einem Jahr.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Was mich noch interessiert, sind die Cloud Dienste bei eplus/Base. Und siehe da, man scheint derzeit nach und nach alles Optionen, Dienste und Zugriffsmöglichkeiten online zu stellen.

Hier die eplus Cloud
    Und das Pendant von Base

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Wenn ein Bestandskunde den All In Plus kriegen konnte oder die 250Mb mit Musikflat oder überhaupt die Cloud als Bestandskunde, dann wäre ich über Hinweise, wie ihr das bekommen habt dankbar.
    Ich habe aktuell einen All In mit 7,50€ Hardwarezuschlag, vielleicht darf ich deswegen die neuen Tarife nicht haben. Die 7,50 zahle ich aber nur noch einen Jahr, mein Vertrag wird drei Jahre dauern(wurde drangehängt).

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Immer hat der Mann das letzte Wort :D

Habe gerade mit der Hotline gesprochen :

Vorsicht ... bei den ersten All Ins mit 30 Euro und 27,50 Euro versucht man ne VVL reinzudrücken . Habe ich abgelehnt . Ist nicht . Warte auf Rückruf seitens der Hotline . Mal schauen was passiert . :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wenn ein Bestandskunde den All In Plus kriegen konnte oder die 250Mb mit Musikflat oder überhaupt die Cloud als Bestandskunde, dann wäre ich über Hinweise, wie ihr das bekommen habt dankbar.
    ...

Bitteschön Wenn man einen kompetenten und serviceorientierten Mitarbeiter ans Ohr bekommt, sollte es also klappen...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Du triffst den Nagel voll auf den Kopf und haust ihn direkt durchs Brett :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Ich komm mir blöd vor, wenn ich immer wieder anrufen muss, damit mir einer das buchen kann oder den Tarif einfach in den All In Plus wechseln lassen kann. Aber ich versuche es gleich nochmal.

• Immer wieder machen . Aufgeben ist nicht . Dafür sind wir hier im Forum zu stur . Und das auf hohem Niveau. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!