Neue Internettarife bei BASE zum 1.4.2013

• Irgendwie sagt mir mein Gefühl das die Hotline morgen richtig was zu tun bekommt . Da sind Neukunden und Altkunden die Optionen aufbuchen wollen . Und entweder mit Kaspersky sofort oder erst ab 1.Mai . Na ich bin mal gespannt . Homepage ist ja wie gesehen noch nicht aktualisiert. So ganz klar im Kern sind da einige Sachen noch nicht . Im Endeffekt weiß ich als Bestandskunde mit dem All In für 30 Euro plus Option nicht wenn ich die Option so aufbuche ob ich für insgesamt 40 Euro die gleiche Leistung habe wie ein Neukunde für 40 Euro . Und die neuen AGBs sind doch .. ich sage mal ... sehr schwammig formuliert :

http://eplus-gruppe.de/base-er…ife-mit-starken-partnern/

speziell das Wort "Vertragsschluss" bei Kaspersky . Und so wie ich das lese sind die erwähnten Dinge wenn man sie aufbucht nur in der BASE Internet Flat XXL plus enthalten . Oder übersehe ich da etwas ?

Danke für die Infos Rainer :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von BASE Botschafter
    Mal zu den Bestandskunden:
    Wer einen Allin, Smart oder pur hat, kann die neuen Optionen dazu buchen. Allin- und Smart-Kunden auch den Cloud-Speicher, sie müssen ihn allerdings über die Hotline aktivieren lassen, das geschieht nicht automatisch. Der BASE Free ist ein reiner VVL-Tarif und darum auch Verhandlungssache, da müssen weitere Optionen mit der Kundenbetreuung abgesprochen werden.

Rainer
    BASE Botschafter

sehe hier wieder nachteil von Bestandskunden

wer den Tarif buchen will,
    der will ja auch mehr zahlen ,
    als bisher hier schneidet mann sich selber in fleisch

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Bin ja mal gespannt, wie die Preise für Cloud und Musikoption im Tarif Free aussehen werden....

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• So die Homepage bei Base ist aktualisiert :

http://www.base.de/Tarife/BASE-internet

lesen und sich an den Kopf fassen .... packe diese Optionen zu einem Bestands All In Tarif und Vergleiche ihn mit dem Neukunden All In Plus . Base ... sechs setzen . Ab in die Ecke und schämen . :mad:

Die Optionspreise grenzen an Arroganz . Als wenn man Marktführer wäre . :flop:

Genau so macht man sich Bestandskunden kaputt . Ich frage mich wer sich solche Preise ausdenkt . :rolleyes:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Weiß jemand wie das ganze für Bestandskunden aussieht? Komme ich kostenlos an die Cloud bzw. die höhere Bandbreite? Bin bisher nicht bei der Hotline durchgekommen :(

• Wenn du einen All In Tarif hast dann rechne den Optionspreis in meinem Link dazu . Ich denke mal genauso wird es gehandhabt . Und ich gehe mal davon aus das die Hotline gerade richtig Prügel von den Bestandskunden bekommt . Recht so . :D

• Ja habe ich gesichtet . Vielen Dank für den Link . Ich nutze den All In für 30 Euro . Den allersten . Auf jeden Fall haben sie da einen schönen Bock geschossen . :D

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    So die Homepage bei Base ist aktualisiert : http://www.base.de/Tarife/BASE-internet
    lesen und sich an den Kopf fassen .... packe diese Optionen zu einem Bestands All In Tarif und Vergleiche ihn mit dem Neukunden All In Plus . Base ... sechs setzen . Ab in die Ecke und schämen . :mad:
    Die Optionspreise grenzen an Arroganz . Als wenn man Marktführer wäre . :flop:
    Genau so macht man sich Bestandskunden kaputt . Ich frage mich wer sich solche Preise ausdenkt . :rolleyes:

Immer ruhig Blut. Die oben verlinkten Preise gelten nur für den reinen Datentarif "BASE Internet". Der Tarif ist hauptsächlich für Surf-Sticks oder Tablets gedacht, daher sind keine anderen Sprach- oder SMS-Optionen buchbar.

Anders sieht es bei einem Tarif, wie z.B. Deinem BASE all-in aus, dort werden die Optionen nämlich anders bepreist, da in dem Tarif bereits eine Internet Flat M (500MB) inkludiert ist. Die Internet Flat M hatte bisher einen Gegenwert von 10€, daher musst Du nur die Differenz zahlen. Ich habe es mal grafisch veranschaulicht:

Preise für Tarife mit inkludierter Internet Flat M (z.B. BASE all-in oder E-Plus / BASE free):

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!