Fotos im Ordner Aufnahmen schlichten?

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Und das mit den Alben funktioniert ja auch nur per Itunes. Bequem ist das nicht...
    Vorbildlich in dieser Hinsicht ist PhotoAlbums+, was aber natürlich einen Jailbreak erfordert.

Ähm, das stimmt nicht! Alben kann ich im iPhone erstellen, löschen und Fotos hinzufügen und entfernen!

Unter Alben/+/....,

• Unter "+" macht man ein neues, das stimmt, aber die bestehenden kann ich nicht löschen...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Und letztlich sind das auch nur Verlinkungen mit dem jeweiligen Bild im "Aufnahmen"-Ordner.
    Wenn Du dann dort ein Bild löscht, fehlt es hinterher auch in Deinem manuell angelegten Ordner.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Und letztlich sind das auch nur Verlinkungen mit dem jeweiligen Bild im "Aufnahmen"-Ordner.
    Wenn Du dann dort ein Bild löscht, fehlt es hinterher auch in Deinem manuell angelegten Ordner.

Stimmt, aber es bringt die gewünschte Ordnung in die Fotos und,
    ich denke, dass ist ein Feature!

Wer will schon seine Fotos doppelt im Speicher haben und somit den Speicher füllen?
    Verlinkungen sind die perfekte Lösung!

• Zitat

Original geschrieben von Romance
    ... wie mach ich das bitte?

Danke
    Romance

gemeint ist damit wohl

Zitat

Original geschrieben von the_conscience

Unter Alben/+/....,

Kai

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Wer will schon seine Fotos doppelt im Speicher haben und somit den Speicher füllen?
    Verlinkungen sind die perfekte Lösung!

Wer redet denn von doppelter Datenhaltung? Apple sollte sich nur vielleicht mal mit der Funktion "Fotos verschieben" vertraut machen. Oder hat das schon ein Wettbewerber patentiert? :p

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Wer redet denn von doppelter Datenhaltung? Apple sollte sich nur vielleicht mal mit der Funktion "Fotos verschieben" vertraut machen. Oder hat das schon ein Wettbewerber patentiert? :p

Das sehe ich genauso!

Ich bin mit meinem Iphone5 in jeglicher Hinsicht zufrieden, aber die Bilderverwaltung ist eine absolute Katastrophe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!