Krusell Ledertasche für 3650

  • Hallo.
    Ist jemandem bekannt, ob es die Krusell-Taschen in einem der großen Shops gibt, oder nur online? Habe bisher nur was bei ebay gefunden, aber wohl Pech mit dem Verkäufer (meldet sich nicht).


    Danke.


    MfG


    Achim

  • N'abend.


    Bisher habe ich die Krusell Taschen für das Nokia 3650 auch nur bei Ebay gesehen. Allerdings habe ich vergangene Woche mal in einem SaturnShop nachgefragt und die meinten, daß sie die Krusell Taschen fürs 3650 auch noch rein bekommen würden. Einen genauen Liefertermin konnten sie mir jedoch nicht nennen. Der Verkäufer meinte, das es in der Regel 3 Monate dauert, bis sie die Taschen im Laden haben, nachdem ein Handy bei Ihnen zum Verkauf angeboten wird.
    Keine Ahnung warum das so lange dauert, die passenden Taschen in die Läden zu bringen. Wüßte auch nicht, welche Geschäftspolitik mit dieser langen Wartezeit verfolgt werden könnte.


    Wünsche noch ein schönes Wochenende.


    Gruß
    stefan

  • Krusell-Tasche von E-Bay


    @ hajoli
    Wie hieß denn dieser Verkäufer dort? Ich hab da irgendwie dasselbe Problem... :flop:

  • Krusell-Taschen gibts z.B. auch hier . Die Tasche fürs 3650 ist da zwar noch nicht gelistet, aber man ja mal anrufen oder per Mail nachfragen.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von hajoli
      markpunto


    Verkäufer ist "schwaben phone".


    Achim


    Hi.


    Ich mische mich mal ein :D


    Ich habe auch das Problem mit diesem Verkäufer.
    Habe mich bereits mehrfach bei EBay über ihn beschwert und jetzt wurde
    er gesperrt. Angerufen habe ich bei ihm auch schon, hatte ihn aber nicht
    persönlich am Rohr.


    Denke auch da kommt nix mehr von ihm...

    LG
    Stefan

  • E-Bay


    Hmm...ja, das ist dann derselbe Verkäufer wie bei mir:(
    Dann kann ich mich wohl woanders nach einer Tasche umsehn *grummel*.

  • Jetzt ist die Tasche doch noch gekommen :D , hab schon gar nicht mehr damit gerechnet! Passt wunderbar, leider ist die Bedienung damit nicht so toll, weil die Folie sehr dick ist - habe deshalb etwas nachgearbeitet, sprich eine zusätzliche Öffnung für das Steuerkreuz angebracht.

  • Hi.


    Bei mir ist nix gekommen, wirds wohl auch nicht.
    Ich werde da wohl noch mal anrufen...

    LG
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!