O2 Blue All In L Aktionstarif|Allnetflat inkl. 2GB Datenflat nur 35,99€ mtl.|Ag Frei

• Vertragsverlängerung möglich?

Vertrag bereits gekündigt, läuft zum 24.05 aus.

Ab wann würde der neue Vertrag laufen?
    Ab wann würde ich das Handy erhalten?

"Bis zu einem Datenvolumen von 2 GB (LTE 4 G) in einem Abrechnungszeitraum steht eine max. Bandbreite von 50 Mbit/s bereit"

Heißt das wirklich, dass 2GB LTE angeboten werden???

• Hi,

das Angebot bezieht sich nur auf einen Neuabschluss.
    Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.

Um das Angebot bestehen zu lassen, muss der Tarif noch in diesem Monat aktiviert werden.
    Das Handy wird nach erfolgreicher Freischaltung an den Versand gegeben. Richte dich bitte nach der angegebenen Bearbeitungszeit von 5-10 Werktagen nach Unterlageneingang.

Voraussetzung für die LTE Nutzung ist die Verfügbarkeit von LTE (ortsabhängig) und ein LTE fähiges LTE Gerät.
    Maximale Geschwindigkeit bis zu 50Mbit/s möglich, regulär 14,4Mbits.

@ ghostdex: Auszahlugen sind leider nicht erlaubt.

@ nexx2k8: 2x das Galaxy S3 Mini kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 145€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2836x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Besteht das Angebot auch noch im April? Werden sich die Zuzahlungskonditionen bei Abschluss in Verbindung mit einem HTC One verbessern? Preis?

• Mich würde auch interessieren ob das Angebot noch im April gültig ist.
    Und wegen einem besseren Preis hast du bereits eine E-mail.

• @ All: Das Angebot ist vorerst nur noch bis morgen 10.00 Uhr gültig.
    Da noch keine Konditionen für den April stehen, kann ich das Angebot nicht für nächsten Monat bestehen lassen.

Sobald neue Konditionen bekannt sind, werden natürlich neue Angebote eingestellt.

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!