2 Neuverträge- D1,D2

  • Hallo liebe TTler,
    Nun ist es auch bei uns an der Zeit einen neuen Tarif zu suchen. leider ist die anzahl verschiedenen Tarife recht groß.
    Wir (meine Partnerin und ich) suchen einen neuen zuverlässigen Händervertrag.
    Gemäß der Empfehlung hier unsere Eckdaten


    Nutzungsverhalten
    Telefon: jeweils ca 150-190 Minuten in verschiedene Netze, kaum Schwerpunkte
    zueinander knapp 1000min
    SMS: 20/monat
    Internet: 250-450 mb/Monat


    Netzwahl
    E-netz nein Danke.
    O2- ungern.
    leiber D1 oder D2



    Vertragsart
    Postpaid


    Rufnummerportierung
    kann, muss nicht


    Besondere Tarifmerkmale
    MultiSim ist interessant, aber nicht zwingend
    Auslandsoption für 2 Wochen wünschenswert


    Sonderkonditionen
    Studentenausweis (einmal noch für 6 Monate gültig, einmal auch länger)


    Handy
    Ist prinzipiell vorhanden. Da die meisten Verträge wie ich sehe aber zu günstiger Konditionen kommen, wenn ich ein handy nehme und dass in der Bucht verkaufe, würde ich das zähneknirschend in Kauf nehmen.



    Denke das sollte als Rahmen genügen. Weitere ergänzungen hänge ich gerne an.



    Und noch einmal, es geht um ZWEI Verträge
    Vielen dank schon mal für die viiiielen Antworten

  • kann ich nurnoch eine "allnetflat" empfehlen, hier kann das ganze auch ohne sms- flat sein, da
    du bei den meisten anbietern nur 9cent/sms zahlst... bei der Netzwahl wird es aber mit einem günstigen Tarif etwas schwerer meine empfehlungen: allerdings alle mit 24 Monaten Laufzeit, geht auch alles ohne Laufzeit wird dann aber teurer...
    - Congstar Allnet Flat S 26 Euro/Monat (Telekom- Netz) über qipu kannste da auch vielleicht noch was sparen...
    - 1&1all- net flat basic 20Euro/Monat (vodafone netz)


    ansonsten wird es sehr teuer und wirkliche Angebote gibt es für die Zwei zur Zeit nicht...



    Beste Grüße und viel spaß bei der weiteren Suche!



    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!