Kosten für Bildversand mittels MCa-10/-20

• Die communicam für div. /// Handys...
    (Digitalkammera. die mca-10 ist älter und nicht so doll, aber günstiger und zum rumspielen gib ich doch nicht mehr als 60 € aus ;) , wenn dan gleich ne richtige Cam ;) )

• Danke Mirko! Ich wusste es doch schon lange, ich muss mir mal ein S/// zulegen!;)

Mein kleines Silbernes und ich haben jetzt hier ein neues Zuhause :-)

• Meines Wissens kann man die Blider bei der MCA-10 via GPRS verschicken. Besser gesagt ich habe es gesehen wie ein Kumpel von die Bilder per GPRS verschickt hat.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Meines Wissens kann man die Blider bei der MCA-10 via GPRS verschicken. Besser gesagt ich habe es gesehen wie ein Kumpel von die Bilder per GPRS verschickt hat.

dies ist definitv nicht möglich!!! :flop:
    der klient für das versenden sitzt nicht im telefon sondern in der kamera. die bilder werden quasi mit der kamera verschickt und das handy wird nur als modem verwendet.
    mit der mca-10 ist es nur möglich bilder über csd- verbindungen zu verschicken ;)
    gprs funzt nicht!!!!

• Macht man dann die Verbindungseinstellungen in der Kamera?

Was ist wenn man die MCA-10 an ein T68(i) macht. Lassen sich dann die Bilder auch wie mit der MCA-20 in das Handy Kopieren?

Gibt es abgesehen von E-mail noch andere Möglichkeiten die Bilder von der MCA-10 auf den Computer zu bekommen?

Auch aus Dresden?

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Macht man dann die Verbindungseinstellungen in der Kamera?

Was ist wenn man die MCA-10 an ein T68(i) macht. Lassen sich dann die Bilder auch wie mit der MCA-20 in das Handy Kopieren?

Gibt es abgesehen von E-mail noch andere Möglichkeiten die Bilder von der MCA-10 auf den Computer zu bekommen?

antworten ;)
    verbindungseinstellungen: um die einstellungen zu machen hat es einen separaten menüpunkt, der nur erscheint, wenn die kamera "angedockt" ist.
    zu t68i kann ich leider nichts sagen, da ich nur das m hab. ich habe aber gehört, dass es nicht gehen soll.
    leider gibt es keine möglichkeit die bilder sonstwie aus der kamera zu lesen. es bleibt dir nur das webalbum das du dir kostenlos bei sonyericsson anlegen kannst und die email- geschichte.

hoffe geholfen zu haben :D

• Fotos mit der MCA-10 versenden per GPRS muss gehen denn ich hab es selbst gesehen.

Quelle

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• ich habs mit meiner bisher MCA-10 bisher aus Kostengründen nur über CSD die bilder vesendet, allerdings könnte man doch eine GPRS Verbindung aufbauen, indem man einfach im menü der CommuniCam bei der Einwahlnummer den GPRS-einwahlcode eingibt und da´mit auf das entsprechende Datenprofil im handy verweist, oder?

muss das mal testen jetzt am Wochenende... :)

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• gute idee

Mickey09
    auf diese idee bin ich noch nicht gekommen :top:
    theroretisch müßte das funktionieren.
    trotzdem gibt es sonst keine andere möglichkeit über gprs bilder zu verschicken.
    in der mca-10 ist nicht explizit eine gprs- funktion integriert :(
    gib mal bescheid, wenn du es versucht hast

:)

• es geht!!!

hi,

ich habs getestet (Eplus), ich habe einfach im camera-menü als einwahlnummer die*99***1# eingegeben, wobei die 1 für die position des datenkontos steht, da ich mein gprs daten konto auf der 1 hab, ist die einwahlnummer so, wenn man es z.B. auf der 2 hat ändert sich entsprechend die einwahlnummer.

funzt einwandfrei :)

allerdings wird das mit GPRS richtig teuer, hab das nur mal eben aus testzwecken gemacht :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!