Kosten für E+ Tarifoptionen im Privat-Tarif ?

• Hallo @all,

bin mir grad nicht mehr sicher, ob ich nun eine der Tarifoptionen (City oder Partner&Family) ohne Erhöhung der Grundgebühr buchen kann. In der KB -Online macht das für mich den Anschein, da dort von "kostenlos" die Rede ist. Es geht um Privat-Tarif , abgeschlossen dieses Jahr.

Kann mir jemand mal einen Tip geben :D

Danke und ein nettes WE...:top:

• Hi,

die Grundgebühr bleibt gleich. Wenn Du die Tarifoption erstmalig einrichtest, ist auch das kostenlos. Solltest Du die Tarifoption ändern wollen, kostet das ein kleine Gebühr (weiss gerade nicht wie hoch).

Viele Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Danke Ray :)
    Mich hatte nur stutzig gemacht, dass auf der Homepage die Rede von 2,50 für eine Option war...

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Danke Ray :)
    Mich hatte nur stutzig gemacht, dass auf der Homepage die Rede von 2,50 für eine Option war...

Oh, sorry, wenn Du den Jubiläums Privat Tarif meinst, dann kostet es wohl 2,50 Euro, dafür hast Du aber keine Grundgebühr sondern einen Mindestumsatz. Bei dem "üblichen" Privat-Tarif kostet es nix, dafür hast Du aber eine Grundgebühr.

Der RAY.

• Nee, ist der normale...

Wenn Du Lust hast, schau mal hier

Könnte man dann auch anders verstehen :mad:

• Wieviel Grundgebühr zalhlst Du denn? Sind das die 4,95 ?

Ich hab noch einen älteren Privat-Tarif (der normalerweise 9,95 Euro GG kosten würde). Da sind diese Optionen schon drin.

Der RAY.

• Na ja, die Optionen, die Du dazubuchst, kosten 2,50 extra im Monat.

Die dann folgende Ersteinrichtung der Rufnummer(n) kostet nix, jede Änderung dann aber schon wieder.

• Re: Kosten für E+ Tarifoptionen im Privat-Tarif ?

Hi,

alle "Euro" -Privat-Tarife (seit 01.06.2002 abgeschlossen) belegen die CPF/SMS-Option mit 2,50 Euro.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!