Alternative zu o2 Blue 100

• Hallo,

mein o2-Vertrag mit den folgenden Konditionen läuft noch gute zwei Monate:

- o2-Flat
    - SMS-Flat
    - 100 Freiminuten ins Festnetz und andere Mobilnetze
    - 300 MB breitbandiges Datenvolumen
    - Monatlich 20€

Bin mit dem Tarif durchaus zufrieden und er entspricht auch gut meinen Nutzungsgewohnheiten. Natürlich kann ich mir auch mehr als die 100 Freiminuten oder eine Alle-Netze-Flat vorstellen. Würde da aber ungerne über die 20€ im Monat kommen.

Kennt da jemand eine gute Alternative, egal ob Prepaid oder Vertrag?

Was mich außerdem noch interessiert: Bisher habe ich meinen Vertrag noch nicht gekündigt. Sollte ich dies auf jeden Fall machen? Lässt sich bei Nachverhandlungen bei o2 für eine Vertragsverlängerung eventuell noch etwas rausschlagen? Hat da jemand von euch Erfahrungen?

• Re: Alternative zu o2 Blue 100

Zitat

Original geschrieben von Telefon-Brocken

läuft noch gute zwei Monate:

Bisher habe ich meinen Vertrag noch nicht gekündigt.

Dann hat sich der Vertrag bereits um 12 Monate verlängert.
    Mobilfunkverträge müssen spätestens 3 Monate vor Vertragsende schriftlich gekündigt werden.

Man kann nun den Vertrag halt noch die weiteren 12 Monate behalten oder um 24 Monate verlängern.
    Bei Verlängerung um 24 Monate gibt es halt die Verlängerungsangebote des Anbieters oder ggf von Händlern hier im Forum.

Christian

• Ich würde dir den Blue Select empfehlen. Dies ist der Nachfolgetarif des Blue 100 angesichts der selben Inklusivleistungen zzgl. Festnetznummer.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!