Hallo Leute,
da ich bald auswandere steige ich komplett auf Laptopnutzung um und verkaufe meinen treuen Home-PC bzw HTPC. Er befindet sich in einem guten Zustand, ist schnell und recht leise. Er spielt 1080p Filme ohne Probleme ab. Habe Windows 8 Pro installiert aber nicht aktiviert, da kein OS Teil dieses Angebotes ist.
# Antec ISK 300-150 ITX Gehäuse mit 150w Netzteil
# Intel Core2Duo E6300 2m Cache 2,8ghz @ 3.0ghz -0,1 Vcore stable
# Zotac Geforce 9300-ITX G-E Mainboard (ZOTAC GeForce 9300-ITX [GF9300-G-E])
# 2x 2GB (4gb) DDR2 Ram 800mhz Elixir M2Y2G64TU8HD5B-AC
# Seagate Momentus 5400.6 ST9500325AS 500gb 2,5" HDD
# Sony Optiarc AD-7670s Slot-in DVD/CD-Brenner
# TP-Link TL-WN781N 150Mbps Wlan-N Mini PCI-E (Wifi-Lösung des Mobos ist nur mäßig, wird aber mitgeschickt)
Weiteres Zubehör: Originalkarton von Gehäuse und Mobo, Wifi-Antenne, Netzkabel, Originalzubehör des Mobos, Vertikalständer fürs Gehäuse
Kein Einzelverkauf, bitte auch keine Posts mit Angeboten!
Folgende "Mankos" sind vorhanden:
- leichte Kratzer auf dem Gehäusedeckel
- Keine Blende für WiFi MiniPCIe Karte
- Lüftergitter des internen Netzteils wurde für besser Luftzirkulation ausgeschnitten
- Ein kleines Teil des DVD-Deckel-Halterung ist abgebrochen, funktioniert aber immer noch einwandfrei
Preis: 230€ inkl. DHL Versand
--------------------------------------------------------------------------------
Ich besitze zahlreiche und nur positive Bewertungen im ForumDeLuxx, P3Dforum, Telefon-Treff.de und ebay!
Der Artikel wird nach bestem Gewissen beschrieben und wird privat verkauft. Das bedeutet: Kein Widerrufsrecht, Rückgaberecht und keine Garantie. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit der Regelung nicht einverstanden sind.