Da ja hier doch ein paar Schuh-Interessierte herum lungern dacht ich mir probier ichs einfach mal mit einer kleinen Anfrage die mal wieder rein gar nichts mit Telefonen zu tun hat
Also, ich hab folgendes Problem. Ich hab mir Ende letzten Jahres bei Karstadt die Nike Air Invincible bestellt.
Da die ja nicht ganz billig waren (180?) hab ich die auch nur inner Halle zum Basketball getragen. Das bedeutet bei mir allerdings sehr wenig, da ich in keinem Verein spiele und nur ab und zu mit freunden drinnen. Für draußen hab ich halt andere Schuhe. Nun sind die eigentlich noch richtig gut, ich würde fast sagen neuwertig. Haben lediglich ein paar Streifen auf dem Lackteil. Ansonsten sehn die absolut top aus.
Aber was seh ich vor ein paar Tagen? Bei einem Schuh löst sich die Sohle unterm Airsystem ab.
Das kann meiner Meinung nach eigentlich nur ein Verabeitungsfehler sein, da wirklich alle Nikes die ich vorher hatte unter voller belastung länger gehalten haben als diese.
Nun ist die frage an wen ich mich wende. Bei Karstadt kann ich eher weniger was erreichen denk ich mal. Hab die Rechnung auch nicht mehr. Also, wohl eher direkt bei Nike.
Aber irgendwie bin ich zu dumm um auf deren Seite eine Emailadresse zu finden. Also, höchstens eine internationale oder eine betreffend der NikeID-Schuhe.
Hat jermand Tips? Kann ich da was erreichen oder is das eh umsonst? Und vor allem, hat jemand ne deutsche emailadresse von denen?
Vielen Dank schon mal im vorraus.