Nabend zusammen,
beim Commu gibt es tricky die Möglichkeit, den Kalender, die Kontakte, und sogar alle ankommenden SMS auf die Speicherkarte zu verlegen, ist das etwas beim P800 nicht möglich? Einträge verschieben sollte doch funzen?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend zusammen,
beim Commu gibt es tricky die Möglichkeit, den Kalender, die Kontakte, und sogar alle ankommenden SMS auf die Speicherkarte zu verlegen, ist das etwas beim P800 nicht möglich? Einträge verschieben sollte doch funzen?!
Hallo OLBO,
das ist IMHO nicht möglich, weil das P800 immer nur auf den internen Speicher zugreift. Ich zumindest habe bei meinem P800 noch keine Möglichkeit gefunden, Kontakte, SMS Nachrichten usw. auf dem Memory Stick Duo abzulegen, um von dort aus Zugriff zu bekommen.
Gruß
Ralf
Wenn ich die contacts-Datei kopieren will, dann geht es nicht, weil sie angeblich in use ist, komisch, obwohl ich sie per Filemanager beende.
der einfachste weg an die datei ran zu kommen:
mach ein backup öffne die datei mit winzip/winrar und kopier sie dir raus!
Gruss
bR00k
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!